Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Tag zusammen, ich hab ein kleines problem. Sammel grad alle Items und bin grad in Kapitel 14. Dort gibt es 2 Golditema. Laut Video ist das erste Teil ein goldener Armreif. Ich stehe gerade vor der Stelle aber es nicht da?! Liegt des daran das ich nicht mit dem richtigen Charakter spiele!?

Ok delete. Hab grad Checkpoint neu geladen und dann war es da. Puhh jetzt dacht ich echt kurz das sei ein Bug und hätte die Platin sowas von verzockt....

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts den mit den mit den Modis aus die man über die Enigmacodes freischaltet?! Wie kann ich die behutzen?! Wurde vor ein paar Seiten schon mal gefraft nur hat man lieber den Leuten darauf geanwortet die nicht in der Lage sind den LF richtig durch zu lesen, deshalb frag ich nochmal....

Muss dazu ein neues Spiel ausgewählt werden?!

Der Endgegner auf Extrem war so billig. Da fand ich den weg bis dahin viel schwieriger. Ich bin mit Raketenwerfer rein und 30 Schuss, in der mitte an der riesen Metallwand im Kreis gelaufen, keine Flammen abgekriegt, keine healtch verloren keine Panzerung verloren. Der war innerhalb 30 sekunden weg vom Fenster. Platinnnnnnnnnnn

Danke, alle anderen Vorteile habe ich schon :)

Der war nicht extrem billig, der war extrem scheisse! Zudem muss man erstmal 30 Raketen haben. Ich habe zig-fach alles abgesucht und kam auf maximal 20. Dennoch hat es letztendlich keine 30 Sekunden gedauert sondern weniger. Allerdings auch erst nach 5-6 Versuchen. :facepalm:

Wie gesagt ich fand des Level bis zum Endgegner recht schwierig, bin da sicherlich 15 mal gestorben. Hab alle Raketen die ich gefunden hab gesammelt und beim ersten Abschnitt vom Endgegner bin ich 2 mal gestorben bis er ins Loch gefallen ist, dann alles gefarmt was geht, bin runter und gleich beim ersten mal den Endgegner platt gemacht. Für mich is hiermit schluss mit dem Spiel. Hab mal aus Spaß den Modus mit dem 999 leben angespielt, als ich dann aber gemerkt hab das die Energier dierekt nach Spielbeginn anfängt weniger zu werden und ich nach der Aktion bis zum Flugzeugabsturtzt nur noch die hälfte an Energie hatte, hab ich es abgebrochen.

Jetzt wird erstmal Watch Dogs durch genommen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...