Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

an de wand ist ein großes dreieck an dem du dienrichtige reihenfolge erkennst.

am ende öffnet sich eine kleine tür und du bekpmmst einen goldenen Gegenstand

Ich besitze aber schon alle Collectibles in diesem Kapitel, wie kann ich dann noch einen goldenen Gegenstand bekommen ?

"Bei dem", das klingt so abwertend irgendwie :wink5:

Zum Video. Das kommt daher, dass ich alle Armorupgrades habe sowieso alle Healthupgrades aber wenn du 100 Armor hast vor dem Fight, ist dass das Maximum, mehr geht nicht. (Alle Armorupdates bringen nur den doppelten Wert eines aufgenommenen Armoritems)

"Mehr" Ausrüstung liegt auch nicht rum, ihr dürft halt nur nichts einsammeln in den Phasen davor wenn ihr exakt das selbe haben wollt, daher sind auch alle Phasen inkl. Vorkampf im Video drin und nicht nur die letzte Phase ;)

mfg

Wollte echt nicht abwertend klingen! Ich muss mich bei dir bedanken, denn durch dein Video hab ich jetzt die Platin. Super Taktik muss ich sagen, obwohl ich meine Probleme damit hatte ^^ Nach 2 Durchgängen ne schöne neue Platin, gefällt mir :)

Bin grad echt gefrustet,bekomm den Endgegner nicht kaputt auf extrem.Hat jemand bitte einen Tip,wie ich den bearbeiten soll.Hab schon verschiedene Videos geschaut,bei mir klappt es einfach nicht.Auf normal wars kein Problem für mich.Hab das letzte level auch komplett auf extrem gespielt,nur den Boss schaff ich nicht.Bestimmt schon 20 versuche hintermir.Langsam kein Bock mehr:mad5:

Dieses Video hat mir sehr geholfen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=shzsfr2UnVY&feature=share&list=UU11FHL61ZyG7-bPf7ZydLkg&index=1]Wolfenstein The New Order - Final Boss - Extrem[/url]

Für die Granaten gibt es eine super Stelle in Kapitel 3.

Wenn man den ersten Bereich im Lager gesäubert hat, muss man mit dem Wagen ein Stück fahren. Dort geht eine Tür auf und es warten 4 Gegner. Man wartet solange vor der Tür bis einer eine Granate wirft. Diese einfach zurückwerfen und Kontrollpunkt laden. Man landet direkt wieder vor dieser Tür.

Sobald man die Waffe in einem Kapitel hat, bleiben die Upgrades erhalten. Man bekommt den Raketenwerfer erst in Kapitel 11, aber man kann das Upgrade in Kapitel 2 auch schon nutzen, da man die gleiche Waffe nutzt.

Ich hab das am Schluss von Kapitel 2 gemacht. Da sind 8 einfache Gegner und direkt davor ein Checkpoint falls man etwas falsch macht.

Dann gehe mal auf youtube, außer Deutschland und Österreich interessiert das niemanden. Wird wohl schwierig sein die Videos in den betreffenden Ländern zu blockieren.

Die Schweiz hat im übrigen nach Protest eine ungeschnittene PC Fassung bekommen.

Die ungeschnittene PC Fassung gibt es auch in Österreich. Nurnoch Deutschland hat die gekürzte PC Version.

niemand da, der meinem kumpel weiterhelfen kann...:woooooow:

Doch ich ^^ Also erstmal so nebenbei, dein Kumpel hat keine schlechte Vorstellungskraft ;) Er soll es machen wir er will. Es ist egal ob man zuerst alles sammelt und dann das letzte Kaptiel spielt oder umgekehrt. Wichtig ist nur, dass er das letzte Kapitel komplett auf Extrem zockt und nicht zwischendurch wieder auf nen anderen Grad umschaltet.

Batterie + klappt bei mir nicht. Schieße mit dem lkw auf den boden, der schuss prallt ab, tötet den Gegner aber nichts passiert. was mache ich falsch?

Blöde Frage, aber hast du das mehrmals versucht ? Es hört sich nämlich so an als hättest du es gerade mal einmal versucht. Schieß sonst etwas weiter vor den Gegner, dass er sicher durch den abgeprallten Schuss stirbt.

Hallo Regimegegner,

ich würde gerne mit dem Spiel anfangen. Nun hab ich gelesen, daß es einen recht großen Patch mit knapp 7 GB gibt, welchen man aber nicht unbedingt installieren muss.

Das verwundert mich schon ein bisschen, da 7 GB für einen nicht wichtigen Patch doch recht groß sind.

Gibt es hier jemanden, der das Spiel problemlos spielt oder gar durchgespielt hat und den Patch NICHT installiert hat?

Meine Verbindung ist nicht die beste und ich würde mir den Patch gerne sparen...

Vielen Dank!!!

Es sind nicht 7 sondern 5 GB, trotzdem eine große Menge, aber 2 GB weniger sind auch nicht gerade wenig. Das wird schon langsam Standard(Sniper Elite 3 16Gb Patch auf der One!) . Ich hab die Hälfte des Spiels ohne Patch gespielt und hatte eigentlich keine Probleme.

Bei Shootern würde ich sagen ist es schwer, eine Story zu entwickeln die lange, aber zugleich auch unterhaltend ist. Bei solchen Games kann eine Story schnell eintönig und langweilig werden. Da werden die Entwickler auf Nummer sicher gegangen sein.

Für einen Shooter fand ich das Spiel echt lange, wenn man sich die Konkurrenz so ansieht, aber ich stimme euch zu. Das Spiel könnte mehr Inhalt vertragen :D

Hey..Hab soweit alles bei New Order erledigt,bis auf die 2 letzten auf Extrem.Wollte nach Leitfaden gehen,hab aber gelesen das der 5 gig Patch den Weg aus dem Leitfaden sinnlos macht..Weiß wer welcher Weg jetzt 100 pro funktioniert?Alles auf Extrem oder nur das letzte Kapitel?Mit oder ohne Patch?

Der Glitch mit dem letzten Kapitel auf Extrem funktioniert mit und ohne Patch. Das wurde hier glaube ich schon öfters bestätigt.

Habe gerade noch gelesen, daß es nur im Store erscheint. Das wird wohl ein Problem für mich. Muss jetzt doch irgendwie schauen, wie ich "bequem" und sicher an eine US-Store-Karte rankomme. Aber da hätte ich evtl. auch schon eine Idee.

Nein, nur die Xbox One Version erscheint nicht als Disk. Da musst du dich verlesen haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...