Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

mach so wie ich und sag du hast n anruf bekommen das dus abholen darfst ^^

Ich habs aber noch nicht vorbestellt und lebe auch nicht in Deutschland ^^

So gegen 5 fahr ich hin und werde es erstmal vorbestellen. Wäre geil, wenn ich es schon mitnehmen könnte.

Hab ich auch schon zweimal. Diese Aktion ist auch das einzig gute an GameStop. Ohne diese Aktion kaufe ich da gar nicht ein.

Genau meine Meinung. Sonst bekommt man zu wenig für sein Game und so sind die alten Spiele noch nützlich. Ich gebe z.B. The Last of Us und DBZ HD Collection weg. Bin gespannt, würde nämlich heute gerne zocken :D

Schau einfach mal bei Saturn, falls du einen bei dir in der Nähe hast. Dort werd ich auch gleich hingehen und mir das Game holen. GS gibt das Spiel NUR mit der Level 3 Karte raus, obwohl 10m weiter Saturn es schon verkauft. Wieder ein Grund mehr, nicht bei GS zu kaufen. :cheer: Das Spiel von GS + Steelbook werde ich dann verkaufen.

Ich will das Game ja durch die 10€ Aktion bekommen ^^ Darum MUSS ich es bei GS kaufen :/ Ich versuch nachher mein Glück :D Danke für die Antwort ;)

du meintest ja du kommst aus der schweiz oder so wa? wenn du es denn hast, oder spätestens ab dienstag, dann sag mal ob ich mit meiner vermutung durch der Cutszene richtig liege, oder ob es allgemein so gehandhabt wurde.

Ich komme aus Österreich (steht auch unter meinem Avatar^^);) Ich kann dir gerne bescheid geben, sobald ich mein Exemplar bekommen habe! Du solltest vielleicht ein Gameplay aus der US Version zu der Stelle suchen, vielleicht ist das beabsichtigt ?

So war nun bei Gamestop sie hatten es lagern, aber ohne Level 3 Karte händigen sie es nicht aus. Wiedermal richtig unfreundliche Mitarbeiter so mag ich das ^^ Ich hätte die Level 3 Karte erwerben können, aber so hätte ich für das Game 40€ gezahlt, denn da gilt die 10€ Aktion nicht, keine Ahnung wieso.

Dann zock ichs eben am Dienstag ist mir auch egal :D

Hi wollte mal Fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem Endgegner hat? Spiele grad meinen ersten Run auf extrem und schaffe den einfach nicht egal wie ich es versuche nichts!! Bin am verzweifeln will keinen PS4 Controller zerstören! Falls einer schon ne gute Taktik hat wäre ich sehr dankbar.

Mit einer Taktik kann ich dir leider nicht aushelfen, jedoch würde ich gerne deine Meinung zum Schwierigkeitsgrad Extrem wissen. War es schwer bis zum Endboss zu kommen oder ging es eigentlich leicht von der Hand ?

Und hat man dadurch dann irgendwelche Nachteile oder was soll das mit dem Primäre PS4 Einstellung

Wenn du bei einem Account die PS4 als Primäre PS4 einstellst, dann können alle anderen Benutzer deine Inhalte nutzen, sonst kann nur jeder Nutzer seine Inhalte nutzen. Wenn du das ganze wieder zurückstellst kann nur der US-Account die US Inhalte verwenden.

Was muss ich denn jetzt machen, damit ich den Version die ich aus dem US Store geladen habe problemlos mit meinem Deutschen Account zocken kann?

Ich lande übrigens mit beiden Accounts ganz egal ob aktiviert oder deaktiviert nach ca. 10min. spielzeit wieder im Titelbildschirm.

Wenn du mit deinem deutschen Account das Game, das du mit deinem US Account gekauft hast, überhaupt starten kannst, hast du alles richtig gemacht. Wenn du nämlich was falsch gemacht hättest würde neben dem Spiel ein Schloss stehen und du könntest es nicht einmal starten. Es muss also am Spiel selbst liegen.

Ich hab das mal getestet (nicht mit Wolfenstein) und wenn man das nämlich mit den Accounts nicht richtig löst, kann ein anderer Nutzer das Spiel nicht starten.

ich glaube ohne "Glitch" wäre es schon ne 6 oder 7

Das denke ich ebenfalls. Wenn jemand auf Extrem wirklich keine großen Probleme hat ok, aber nur kurz das letzte Kapitel zu zocken und dann behaupten es war alles einfach kotzt mich irgendwie an.

Hab das Game heute bekommen und bin in Kapitel 2. Zocke gerade auf dem mittleren Grad und finde es schön angenehm zum eingewöhnen und freu mich schon auf Extrem :)

Naja, im Endeffekt ist es eben das. Zwei Knopfdrücke und man hat zwei Goldtrophäen. Sonderlich schwer ist das Spiel bisher nicht und wenn es so bleibt sehe ich es auch nicht höher als eine 5. Jeder soll seine Bewertung abgeben aber dazu schreiben sollte man schon ob es "ehrlich" oder "halbherzig" durchgespielt wurde.

Genau das meinte ich. Für dich ist es nicht schwer, aber du wirst es durchgeziehen und deine ehrliche Bewertung abgegeben. Wenn jetzt aber jemand einen Teil des Games nicht mal gesehen hat und trotzdem bewertet ist das für mich falsch. Vielleicht reagiere ich über, aber ich finde das sollte gepatched werden.

Leute ich hab mal ne Frage:

Im Da't Versteck in Kapitel 11 gibt es am Schluss solche Gegenstände die sich in der Wand befinden und wenn man manche in einer bestimmten Reihenfolge betätigt beginnen sie zu leuchten(habs nur bei 2 getestet). Weiß jemand was sich das bringt, wenn man alle in der richtigen Reihenfolge betätigt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...