Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Bin immer noch unentschlossen ob ich das Spiel kaufen soll. Auf der einen Seite will ich die Uncut Version, aber da ich nicht weiß wie es mir gefällt ist es mir die 60€ nicht wert. Auf der anderen Seite könnte ich es bei Gamestop um 9,99€ erhalten, jedoch nur die AT Pegi :/

Ich empfehle dir es aus dem US Store zu laden, 59,99$ und die 50$ bekommst du bei ebay schon ab 39,45€...

Ist mir immer noch etwas zu teuer ^^ Bin bei neuen Games vorsichtig was den Preis betrifft. Werde wahrscheinlich zur AT Version greifen, denn bei Gamestop bekomme ich ein Steelbook auch noch dazu. Ich will eigentlich die Zensur nicht unterstützen aber 10€ ist einfach ein hammer Preis und bevor die alten Games bei mir vergammeln sind sie so noch zu etwas zu gebrauchen.

aber im endeffekt zahlst du mehr als 10 €, aber habe die Aktion auch so ausgeführt und freu mich diebisch auf das game, die Symbolik ist mir egal, da ich weiß da der gewaltgrad nix zenisert oder zerschnibbelt wurde :)

Ein Spiel bekomme ich von meinem Bruder und das andere war ebenfalls aus der 10€ Aktion (The Last of Us). Soviel kostet mich das nicht :)

Was interessieren mich Trophäen? Ich will endlich wieder ein Old-School-Shooter ala Doom oder Quake zocken. :biggrin5: Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch herzlich egal, solange kein Multiplayer dabei ist. Bei solchen only Singleplayer Spielen ist mir jeder Schwierigkeitsgrad willkommen.

Schonmal den Namen dieser Seite bemerkt ? (Trophies-ps3) :D Da gehe ich ein bisschen davon aus, dass die Leute ein Interesse in Trophäen haben :)

Viele Entwickler sagen das der höchste Grad knackig ist und dann ist es eigentlich ein Kinderspiel, aber bei Wolfenstein kann ich mir das schon vorstellen :) Finde es auch gut das es keinen Online Modus gibt, denn der würde sowiso wieder verstauben.

Achso, ups, das seh ich jetzt erst. :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, ich bin auch ein kleiner Trophyhunter, dennoch gehe ich da aber etwas anders vor, wie die meißten Kollegen hier im Forum. Für mich ist die oberste Priorität das Game (also Story, Gameplay oder Fun). Dann erst, nach etlichen Storydurchgängen, kommen die Trophäen dran.

Und hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht so "albtraumhaft", wie in RAGE. Sonst schlafe ich noch ein. :biggrin5:

Ich kaufe mir die Spiele auch nicht wegen den Trophies(außer Megamind), sondern weil es mir Spaß macht. Wenn ich dann ein Game habe will ich aber so gut wie alles aus dem Game rausholen. Das war der Grund warum ich Trophyhunter wurde :)

Würde mich schon über eine Herausforderung freuen, aber bitte eine faire. Es ist nicht so einfach einen schweren aber gleichzeitig auch fairen Schwierigkeitsgrad zu machen.

Shooter Platin sind für mich Großteils eine Herausforderunge, da ich nicht so gut darin bin und dann freut es mich besonders wenn ich einen Titel gemeistert habe :) Wolfenstein TNO erinnert mich irgendwie an Bioshock Infinite vom Grafikstil her und das Setting ist auch ziemlich interessant. Ich freu mich drauf :D

Was für verschiedene Versionen gibt es jetzt eigentlich?

AT

UK

US

Welche ist zu 100% uncut? Und ist die Uk und US Fassung auf der EU Konsole spielbar?

Die UK und US sind 100% uncut. Das mit den Konsolen weiß ich nicht, da es zB auf den PC einen Region Lock gibt, damit keine US oder UK Versionen in AT und DE spielbar sind. Ob das bei den Konsolen auch passiert weiß ich nicht.

Und bei der UK-Version bist du dir sicher? Da wurde doch erst bis vor kurzem noch spekuliert, ob diese Version auch uncut ist. Hat sich jetzt daran etwas geändert?

Gamesonly.at versichert schon mehrmals die 100% uncut bei der UK Version. Wenn man sich immer noch nicht sicher ist, einfach selbst googeln ;)

und warum kostet die US Version 79€ und die UK Version 69€ bei Gamesonly?

Wie macht ihr das? Warten bis das Spiel draußen ist um sicher zu gehen das es erstens uncut ist und auf EU Konsolen spielbar ist ohne Regioncode

Der Preisunterschied ist ganz logisch erklärt und zwar mit einem Wort: Entfernung. Die Importe aus der USA kosten sicher mehr als aus dem vereinigten Königreich :)

Ich hol mir die AT Version. Mich ärgern die Schnitte auch, aber der Preis für die uncut Version ist mir zu hoch. Wenn Gamestop die 9,99 Aktion nicht hätte würde ich es mir aber importieren wenn es billiger ist.

Nein, die AT ist definitiv CUT. Dies soll aber nur Symbolik und alles was mit Nazis zu tun hat betreffen. Der Gewaltgrad soll in allen Versionen gleich sein. Leider werden aber nicht nur die Symbole ersetzt, sondern auch viele Begriffe was das Spiel mMn ein wenig ins lächerliche zieht (Stichwort Totenkopf-Regime)

Ich finde die Zensur hier generell lächerlich. Schon klar das war ein sehr sehr dunkles Kapitel der deutschen und österreichischen Geschichte, aber man muss damit leben. Durch die Zensur kommt es mir vor als wolle man abstreiten das so etwas überhaupt passiert ist. Ich finde genau deshalb weil solche Dinge passiert sind, sollten sie auch gezeigt werden!

Wenn du das so siehst, musst du aber bedenken das im neuen Wolfenstein die Geschichte total verändert wurde.

Ja das stimmt schon, aber es kommt mir halt so vor als würde man die Existenz vom Nazi Regime leugnen. Das The New Order wenig mit der "Originalgeschichte" zu tun hat ist mir natürlich klar :)

Diesen Teil verstehe ich allerdings nicht so ganz. Warum soll denn der US-Import teurer sein?

Hab mich mal vorhin auf amazon.co.uk spaßhalber durch den Bestellvorgang durchgeklickt und am Ende den Betrag 63,31€ gesehen. Mein US-Import über amazon.com kostet mich nach dem heutigen Wechselkurs ziemlich genau 62,87€ und ist somit sogar um ein paar Cent günstiger. In dieser News klingt das so, als ob das deftig teurer wäre. Diese Zeiten sind doch schon lange vorbei, oder net?

Nach wie vor einziger Nachteil ist die lange Lieferzeit. Aber deswegen wird es mir dennoch nicht langweilig werden.

Vielleicht ist es für Händler durch den Zoll problematischer an US Ware zu kommen ? Da das Königreich in Europa ist und auch noch zur EU gehört ist das ja für deutsche Shops bestimmt leichter. Versandriesen wie amazon werden da weniger Probleme haben.

Gamesonly ist nur interessant wenn die aktionen haben, ansonsten kauf ich lieber bei gameware.at, games2game.at oder spielegrotte. Diese 3 sind meine favoriten wenn es um uncutgames geht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hast du irgendwann mal Probleme mit dem Versand gehabt und ist der Service auch gut ?

Games2games sieht echt nicht schlecht aus :) Danke dir!

Ich glaube ihr interpretiert da was falsches rein. Auf der Website steht nämlich: Sirchern Sie sich den Bonus zwischen dem 16. und 21. Mai.

Der 16. Mai ist nicht der Tag andem das Spiel bei ihnen verfügbar ist, sondern der Tag andem man als ..Level einen Rabatt bekommen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...