Biest221 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Totenkopfs Basis ist das ertse Kapitel. Rückkehr zur Totenkopfs Basis ist das letzte. Dann mach ich es bei:Rückkehr zu Totenkopfs Basis:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ja die Trophys;) Sonst schließe ich meinem Vorredner an:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 kann mir mal schnell einer sagen in welchem Kapitel ich schnell einen Kampfhund finde den ich heimlich killen kann !? Nachdem du aus dem Zug bist und über die Dächer kletterst und du später in den Raum mit den Wachen kommst liegt im Nachbarraum einer Schlafend auf dem Boden!Die 4 Wachen mit dem Messer töten und zu dem Hund! War Kapitel 12 oder 13! Habs da auch gemacht! Oder direkt am Anfang im Schloss!Aber da fand ich das etwas komplizierter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Im Schloss war es komplizierter? Im Ernst? Oberhalb der Wendeltreppe im ersten Level liegen 2 in dem Essensraum mit dem Offizier. Einer am Eingang links und einer am Eingang rechts davon. Einfach in den Offizier leise ausschalten und dann kannst du ja mit den Hunden machen was du möchtest. Tja bei mir waren sie nicht am schlafen;)Egal was ich gemacht habe! Deswegen hab ich ihm noch ne andere Stelle gesagt falls er die gleichen Probleme hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab eine Frage zu diesen Enigma Codes . Muss man die eig. jetzt alle finden , oder kann man das wie im Leitfaden steht einfach so eintippen ? Hab das Game gerade nicht da deswegen kann ich es nicht ausprobieren . Du musst alle finden sonst kannst du nichts eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein, es reicht die Codes aus dem Leitfaden einzugeben. Nein, du musst erst die Enigma Codes im SP sammeln bevor du etwas bei den Codes machen kannst! Wenn du keinen Codes gesammelt hast klappt das nicht da du im Enigma Menü nichts machen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Vielleicht hattest du ja einen "posetiven"Bug:) Aber normal musst du alles sammeln um im Menü irgendwas zu machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich habe den ersten Code komplett. Im Leitfaden stehen auf Schwierigkeit Extrem, ist das dann nur im Extrem verfügbar oder auch in anderen Schwierigkeites Graden. Sorry wenn ich so doof fragen mussen. Du kannst die in jedem Schwierigkeitsgrad sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sammeln das weiss ich. Vielleicht habe ich mich zu blöd ausgedrückt:smile: Kann ich was im Leitfaden steht im Spiel selber benutzen wie zum Beispiel unendlich Munition? Achso...Nein das geht nur in den Speziellen Modis. Ist alles fest programmiert und kann nicht geändert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo habe nochmal eine frage muss ich auch die Enigma Mappen sammeln mit beiden gerettet. Wyatt und Fergus?oder kann ich alle sammlen wenn ich nur einen gerettet habe? Ich komm gerade an die 3.5 Enigma Mappe dran. Du kannst alle mit 1 holen.Du musst nicht beide retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ne das ist wo du mit dem Wasserfahrzeug unterwegs bist. Du musst als erstes eine Riesenminie von der Kette befreien. So das die Minie eine Holz Blockade zerstört und direkt geben über ist noch eine Holz Blockade. Und die bekomme ich nicht platt oder weiß nicht wie. Habe mir das Video vom LF angeschaut wo die die meisten Sachen sind. Im Video geht er da lang wo die Blockade ist. Ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß wo du bist da ich Wolfenstein letztes Jahr fertig gemacht habe. Schau einfach mal bei YouTube ein lets play an.Vielleocht hilft dir ja das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Dafür bezahlt man aber nur den halben Preis:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Wenn ich eine Kampagne beende und danach über die Kapitelauswahl einzelne Vorteile nachholen will, sind dann die Fortschritte aus der ersten Kampagne in Bezug auf die Vorteile noch gespeichert? Ja aber die sind alle locker in einem Durchgang machbar:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Im welchen Kapitel kriege ich endlich eine Sniper? Und noch eine Frage: Bei einer Fähigkeit muss man 5 indirekte Kills mit der Pumpe machen. Im Leitfaden ist ein Video zu sehen wie er vor die Gegner auf den Boden schießt und die Kugeln abprallen und Gegner treffen. Ist das so eine Art "upgrade" für die Schrotflinte? Bei mir prallt nix vom Boden ab. Die Pumpe bekommst du erst wenn du ins U-Boot kommst..Zumindest die Munition. Gab's überhaupt eine richtige Sniper? Ich meine doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Doch so eine Art war es schon. Ich war mir nicht mehr sicher,ist schon ne weile her das ich The New Order gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Danke für die Antworten Eine Sniper muss es ja geben. Bei den Fähigkeiten gibts 2 wo man Kills mit Sniper braucht. Einmal wo man 3 Kills im hardscope machen soll und noch eins wo man einfach noch 25 Kills mit Sniper braucht. Wie gesagt..Gut möglich Das letzte mal hab ich The New Order 2014 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 42 Minuten schrieb Necrid83: Da es hier als letztes um die Versionen geht, hätte ich mal eine Frage. Ich hatte mir vor einiger Zeit zum günstigen Preis die USK-Version zugelegt. Um jetzt auf der PS4 die Doppelplatin zu ergattern, brauche ich noch welche Version? Die Uncut-Fassung mit der Symbolik oder? Was gilt denn hier als die "internationale" Version? Bestimmt die Cut-Versionen USK und (AT-)PEGI oder? Danke für eure Hilfe. Du brauchst für doppel Platin die Version: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+(EU-Import)?emphasize=P4-WONEE#P4-WONEE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Bist du dir sicher? Diie USK-Version hat er doch schon und die EU-Version ist genau gleich, falls ich mich nicht irre. Nur die US-Version ist anders. Oder ist es bei den Trophäen wieder anders? Man kann natürlich auf Nummer sicher gehen und direkt die US Version kaufen aber ich finde die momentan nur im Bundle mit The Old Blood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.