Biest221 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hab die PEGI bei Amazon vorbestellt!Weiß jemand ob ich sie auch bekomme?Eventuell könnte es die Version ja auch auf den Index schlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Aber nicht gleich am release Das inidzieren/beschlagnahmen dauert eine Weile. Danke für die Antwort:) Dann lass ich die Bestellung so stehen bei Amazon:) Ausser ich komm an die UK Fassung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Glaube ich weniger. Die USK Version wurde "ab 18" freigegeben, ohne das Schnitte in der Gewaltdarstellung gemacht werden mussten.Lediglich die Symbolik fehlt. Rein theoretisch kannst du also auch zur deutschen Version greifen Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Das was ich bisher von Wolfenstein gesehen habe lässt das die Usk nie durch! Schon alleine die Szene mit der Kettenlänge ist recht heikel!Oder das man den Gegnern gezielt den Kopf wegschießen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ist aber so https://www.onlinewelten.com/games/wolfenstein-the-new-order/news/gewaltdarstellung-beschnitten-usk-erteilt-freigabe-125688/ Kannst auch nach "Wolfenstein: The New Order USK" googeln und bekommst haufenweise Meldungen dazu Ich habs gelesen aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht:: Aber ich bleib lieber bei der PEGI nicht das nachher doch noch was von der USK kommt weil jemand meint doch noch was zu beanstanden hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich hab bei Amazon die PEGI bestellt und bekomm den Soundtrack dazu!Weiß aber absolut nicht was ich damit machen soll:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hier geht's um Wolfenstein und nicht um GS!Wenn sie die spiele früher rausgeben ist das deren Problem und von keinem anderen! Und wer bei GS kauft hat in dem Fall halt Glück! Ich möchte euch nur um 2.Sachen bitten die das Spiel früher haben! 1.Lasst das Spoilern oder fügt es sichtbar in einen Spoiler 2.Lasst ihr mir den Leitfaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 so, habs jetzt auch endlich durch, aber Platin ist mir doch nen ticken zu schwer, hab mir wohl zu viel aufegertragen mit ^^ aber nen sau geiles game, hat richtig spaß gemacht, so könnte jeder Shooter sein, kann sich COD und BF ne scheibe von abschneiden. Dann mach ich ne Clan Challenge draus und dann wirst du gezwungen die Platin zu holen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Gerade endlich Wolfenstein bekommen+Soundtrack! Heute Abend geht es los:) Nur die Verpackung vom Soundtrack ist ein Witz!Ein kleiner Pappschuber der an die Hülle geklebt wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 wirst dein spaß damit haben, viel spaß beim daddeln Den werde ich haben,Danke:) Und du vergess die Platin nicht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was für einen Glitch meint ihr? Es ist doch kein Glitch nur das letzte Kapitel auf Extrem zu zocken! Sonderlich stören tut es mich nicht da ich so direkt auf Extrem angefangen habe! Wers braucht soll ruhig so spielen es aber auch ehrlich zugeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Lasst sie doch machen! Wer es ausnutzt hätte das Spiel nicht auf Extrem geschafft!So einfach ist das! Aber wenn ihr die Schwierigkeit bewertet solltet ihr das auch dazu schreiben! Nicht einfach ne 3 geben und sagen das es auf Extrem easy war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Jemand einen Link wo ich das Spiel wieder relativ preiswert verkaufen kann ?Rebuy nimmt es für aktuell 20€ Was.. Abzocker...Das Spiel ist doch erst 4 Tage offiziell draußen! Verkaufs doch hier im Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wann genau bekomme ich den die Splittermunition für die Pumpe? Bin jetzt in Akt 7 oder 8! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hast Du ab dem U-Boot. Gleich am Anfang, da kannst Du das dann auch gleiche machen. Schon geschafft:) War mega easy!Einfach rumballern und die Kugeln treffen schon was:) Hab jetzt nur Probleme mit dem scheiß L.K.W-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Also 4 Upgrades hab ich schon! Das Prisma,Laser,Irgendeinen Zoomaufsatz(KA wofür),Automatische Zielsuche! Ich warte auf einen großen Mech!Die anderen sind alle zu schwach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 also in Level 6 wenn Du die 2 weg gemacht hast. kommen nochmal ein paar Gegner. Dann kommt ein sehr Grosser. In dem Hangar?Ja da hab ich nicht mehr dran gedacht-.-Aber es kommen ja bestimmt noch fette Gegner! Bin gestern ja erst auf dem Mond angekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Der wo da kommt is aber ein wenig grösser. Könnte fast der kleine Bruder vom Endgegner sein Habs vorhin geschafft:) Jetzt fehlen nur noch die 5 Raketenabschüsse mit den Akimbo Sturmgewehren und die Granaten zurück schmeißen! Wobei das mit den Granaten kompliziert wird da ich irgendwie das Glück habe das die keine auf mich schmeißenxD Ich hab aber ein neues Problem:In Kapitel 14 wenn man aus dem Wagen springt an das Seil wo man durchs Fenster geschleudert wird ist ja auf dem Karton rechts der Enigma Code und der ist bei mir nicht-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du kannst auch ganz einfach selbst Granaten werfen und sie anschließend zurückwerfen. Zählt genauso. Echt? Danke für den Tipp:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Tipps:) Mir fehlt jetzt nur noch die Akimbo Raketenabschüsse!Kennt jemand ne gute stelle in Totenkopfs Basis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Also ich habe die im letzten Kapitel geholt. Im ersten Raum reingegangen kurz gewartet, sodass die Gegner alamiert waren und in der Mitte rumliefen. Das ist ja das letzte Kapitel:) Dann mach ich das mal!Dann sind endlich alle geschafft!Dann nur noch Deathhead besiegen,die andere Zeitlinie und den letzten Enigma Code und dann hab ich es auch geschafft:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.