Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Glaube ich weniger. Die USK Version wurde "ab 18" freigegeben, ohne das Schnitte in der Gewaltdarstellung gemacht werden mussten.

Lediglich die Symbolik fehlt. Rein theoretisch kannst du also auch zur deutschen Version greifen ;)

Also das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Das was ich bisher von Wolfenstein gesehen habe lässt das die Usk nie durch!

Schon alleine die Szene mit der Kettenlänge ist recht heikel!Oder das man den Gegnern gezielt den Kopf wegschießen kann!

Ist aber so ;)

https://www.onlinewelten.com/games/wolfenstein-the-new-order/news/gewaltdarstellung-beschnitten-usk-erteilt-freigabe-125688/

Kannst auch nach "Wolfenstein: The New Order USK" googeln und bekommst haufenweise Meldungen dazu :)

Ich habs gelesen aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht:xD:

Aber ich bleib lieber bei der PEGI nicht das nachher doch noch was von der USK kommt weil jemand meint doch noch was zu beanstanden hat!

Hier geht's um Wolfenstein und nicht um GS!Wenn sie die spiele früher rausgeben ist das deren Problem und von keinem anderen!

Und wer bei GS kauft hat in dem Fall halt Glück!

Ich möchte euch nur um 2.Sachen bitten die das Spiel früher haben!

1.Lasst das Spoilern oder fügt es sichtbar in einen Spoiler

2.Lasst ihr mir den Leitfaden?xD

so, habs jetzt auch endlich durch, aber Platin ist mir doch nen ticken zu schwer, hab mir wohl zu viel aufegertragen mit ^^ aber nen sau geiles game, hat richtig spaß gemacht, so könnte jeder Shooter sein, kann sich COD und BF ne scheibe von abschneiden.

Dann mach ich ne Clan Challenge draus und dann wirst du gezwungen die Platin zu holen:)

Der wo da kommt is aber ein wenig grösser.

Könnte fast der kleine Bruder vom Endgegner sein :biggrin5:

Habs vorhin geschafft:)

Jetzt fehlen nur noch die 5 Raketenabschüsse mit den Akimbo Sturmgewehren und die Granaten zurück schmeißen!

Wobei das mit den Granaten kompliziert wird da ich irgendwie das Glück habe das die keine auf mich schmeißenxD

Ich hab aber ein neues Problem:In Kapitel 14 wenn man aus dem Wagen springt an das Seil wo man durchs Fenster geschleudert wird ist ja auf dem Karton rechts der Enigma Code und der ist bei mir nicht-.-

Also ich habe die im letzten Kapitel geholt. Im ersten Raum reingegangen kurz gewartet, sodass die Gegner alamiert waren und in der Mitte rumliefen.

Das ist ja das letzte Kapitel:)

Dann mach ich das mal!Dann sind endlich alle geschafft!Dann nur noch Deathhead besiegen,die andere Zeitlinie und den letzten Enigma Code und dann hab ich es auch geschafft:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...