carrey23 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wolfenstein: The New Order-Wir werden im höchsten Schwierigkeitsgrad Blut weinen. “Wolfenstein: The New Order” befindet sich derzeit bei den Entwicklern von Machine Games in Arbeit. Das Unternehmen setzt sich unter anderem aus ehemaligen Mitarbeitern der Starbreeze Studios zusammen und wurde Jahr 2010 von ZeniMax Media übernommen. Die Macher versprechen mit “Wolfenstein: The New Order” einen Old-School-Shooter, dessen höchster Schwierigkeitsgrad auch die größten Profis fordern soll. “Ihr werdet Blut heulen”, so Andreas Ojerfors, Senior-Gameplay-Designer bei Machine Games. Ergänzend heißt es: “Wir wollen den Leuten eine wirkliche Herausforderung geben. Es ist kein leichtes Spiel. Natürlich haben wir die fünf Schwierigkeitsgrade aus dem originalen Wolfenstein 3D, vom ‘Papa, kann ich spielen?’ bis hin zum ‘Ich bin der leibhaftige Tod’. Also könnt ihr es runter oder rauf stellen, wenn ihr es wollt. Aber selbst mit der Standardeinstellung - dem normalen Setting des Spiels - wird es eine schwierige Erfahrung.” “Wolfenstein: The New Order” wird im vierten Quartal 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 veröffentlicht. Auch die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden versorgt. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Neue Screens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen. Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Das finde ich aber ungewöhnlich, sonst haben die sich ja nie mit der At/PEGI Version :emot-raise:Okay, Army of Two 3 und Sniper Elite V2 habens ja auch anders gezeigt AT Pegi bleibt auch weiterhin unzensiert nur die Symbolik ist wie bei euch auch bei uns in Spielen Verboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=TAAnS8FN9J8&feature=player_detailpage]Entdecken Sie Wolfenstein: The New Order - In einem Zug nach Berlin - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Meine Güte, wie genial Das Video rockt echt richtig. Diese Frau Engel ist der Knüller. Hoffentlich gibt es einen ganzen Haufen solcher klasse Charaktere. Ist mir egal, woher ich das importieren muss, das hole ich mir zu release! :3 Bei gameware bekommst du die US und Brit Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 habe mir die AT PEGI Version vorbestellt lieber in Deutsch als aus UK in Englisch ... hab ich mehr davon Egal ob es nur 95% Uncut ist aber immerhin ist kein USK Flatschen drauf Die US Version kannst du auch auf Deutsch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Und woher hast du diese Info? Ich meine, bist du dir sicher? Dann stünde nämlich meiner Bestellung über amazon.com nichts mehr im Weg.Das steht auf gameware.at das es auch Pal kompatibel ist, das stand auch bei South Park. Aber nur die US nicht die UK Version. https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28US-Import%29?emphasize=P4-WONEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.