Seft85 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also ich hab es im US Store vorbestellt, bei 59,99$ kann man eigentlich nix sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Bin immer noch unentschlossen ob ich das Spiel kaufen soll. Auf der einen Seite will ich die Uncut Version, aber da ich nicht weiß wie es mir gefällt ist es mir die 60€ nicht wert. Auf der anderen Seite könnte ich es bei Gamestop um 9,99€ erhalten, jedoch nur die AT Pegi Ich empfehle dir es aus dem US Store zu laden, 59,99$ und die 50$ bekommst du bei ebay schon ab 39,45€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich habs gestern geladen werd heute gleich anfangen freu mich schon! Wie das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weiss jemand, ob man die Schwierigkeitstrophäen auch bekommt, wenn man das Spiel im 999 Modus abschließt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.