Letzter_wunsch Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Weiss zufällig jemand, ob bei dem spiel verpassbare trophäen gibt? Falls ja, dann wie viel und welchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Gibt keine verpassbaren, man kann alles in der Kapitelauswahl wiederholen Cool danke, dann kann ich es erst mal ohne stress durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallöchen,ich denke die Frage kam schonmal. Wie ist das nun mit dem Schwierigkeitsgrad? Man spielt das spiel auf Normal durch und spielt dann das letzte Kapitel auf Extrem um die Trophäe zu bekommen? Danke und Gruß Schm. Ja, man muss das spiel erst mal komplett durchspielen. Erst ab dann das letzt kapitel auf extrem machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 zum x. Mal, ja es reicht wenn ihr das sogar auf Leicht durchspielt und dann das Letzte Kapitel auf Extrem durch zockt ^^ steht glaub ich aber auch in den Allgemeinen Infos im LF. In allgemein infos im leitfaden, stehen einfach viel zu viel sachen drin... Da werden nur die wenigsten alles durchlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wo kann man spielzeit sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Soll auch Gamer geben die nicht auf Trophys aus sind und eine Herausforderung suchen. Dann spielen die gamer falsches game. Es gibt weit aus schwerere spiele. Wolfenstein ist ein witz was herausforderung angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Funktioniert eh nicht! 5x getestet. Hast du auf ps3 oder ps4 getestet? Ich werde heute auf ps3 mit patch testen. Da es 100 leute mit 100 verschiedene aussagen kommen und keiner kann hier direkt was bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.