mroemer Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Nein es stimmt nicht, das letzte Kapitel auf Extrem reicht für die Trophy auch wenn der Patch installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Wenn man den Treppentrick richtig anwendet wird man überhaupt nicht getroffen. Man darf halt nicht nur hinter bzw. unter die Treppe klettern, sondern muss dann noch einen Schritt nach links auf die Rohre unterhalb der Treppe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nein, das funktioniert nicht. Erst das Game komplett auf easy durchspielen, dann das letzte Kapitel noch mal auf über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Nein, es reicht die Codes aus dem Leitfaden einzugeben, die Bonispielmodi werden dann freigeschaltet auch ohne das du die Codes im Spiel gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir ging es aber, da ich die Codes eingegeben habe bevor ich sie alle im Spiel gefunden hatte. Möglich ist aber, das man nicht alle Codes braucht um auf das Enigma Menü zugreifen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Keine Ahnung, das weiß ich echt nicht mehr so genau. Ich hatte einmal durchgespielt und bin sicher nicht alle Codes gefunden zu haben, im ersten Anlauf und ohne Leitfaden nimmt man ja nie alles mit. Dann habe ich die Codes hier aus dem Leitfaden mal versuchsweise eingegeben und ich meine sie funktionierten alle. Vielleicht habt aber auch ihr recht und ich hatte tatsächlich alle Codes gefunden, würde mich aber wundern, da ich grundsätzlich immer etwas übersehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Genau so ist es, der Patch macht beim Glitch nichts aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Nein, umgehen kannst du den Kampf nicht. Entweder rennst du einfach durch, was wohl klappen soll oder du nimmst dir einfach sehr viel Zeit, ich habe letzteres gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nimm dir einfach sehr viel Zeit, zieh dich immer wieder in den sicheren Bereich zurück und warte bis deine Kanone wieder voll aufgeladen ist, dann klappt das schon. Ich bin so auf allen Schwierigkeitsgraden durchgekommen und nur 2x draufgegangen weil ich zu offensiv gespielt hatte und ich bin selbst nur ein recht mäßiger Shootergamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Der Treppenglitch funktioniert noch, man darf sich halt nicht einfach nur unter die Treppe zurückziehen, sondern sollte dann einen Schritt nach links auf die etwas tiefer liegenden Rohre machen. Auch wenn dort unten etwas Feuer lodert wird man davon nicht verletzt und ist vom Endgegner nicht treffbar, man trifft ihn aber auch nur in Fuß oder Wade, aber das reicht um ihn auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe beide Versionen des Games, beide mit Patch gespielt und bei beiden hat der Treppentrick funktioniert. EDIT: Ich habe es gerade mal gecheckt, es gibt keine neueren Patchs und der Treppentrick funktioniert auch noch bei beiden Versionen. Bearbeitet 22. Februar 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hätte mich sonst auch gewundert, so wie die Soldaten nach ein paar Kugeln aussehen.. An der Gewalt ist auch bei der USK Version nichts geschnitten worden, nur die Symbolik fehlt halt in der Cut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Genau genommen sind es 2 Szenen, aber die Schnitte sind hier eher marginal. Im Gefängnis fehlen die Leichen bei den Verbrennungsöffen (darauf bezieht sich auch Schnittberichte), auf dem Rückflug vom Mond ist die Tötungssequenz des Piloten zwar nicht anders, aber etwas kürzer. Bearbeitet 4. März 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Werde ich mir sicher auch kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Nein, der Patch kann ruhig bleiben, das funktioniert auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das scheint wohl so zu sein, nur ist es vom Umfang wohl eher ein halbes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 (bearbeitet) Soweit ich es verstanden habe sind es wohl insgesamt 8 Kapitel, aber in 2 verschiedene "Storys" aufgeteilt. Bearbeitet 21. April 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich habe es damals mit Patch in der USK und der US Version gespielt und bei beiden die Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 (bearbeitet) Einfach das letzte Level auf Extrem starten und die Trophäen bekommen.Natürlichen ohne Update - Datei Das geht auch einwandfrei mit der Updatedatei, ich habe bei der USK und bei der US Version Platin mit der Updatdatei bekommen. Bearbeitet 4. Juli 2015 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Habe die EU und die US Version durchgespielt, aber dieses Problem hatte ich nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.