mroemer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Komisch das es bei einigen funktionieren soll, bei anderen dagegen nicht. Was solls, ich gönne mir eh das letzte Kapitel auf Extrem, das wird wahrscheinlich eh schneller gehen als lange rumzuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Nein, sind gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich brauche nun auch mal Hilfe. Wie schaffe ich den Angriffs-Vorteil "Leere ein vollgeladenes LKW, ohne zu verfehlen"? Habe mehrmals im Kapitel beim Zugklauen das LKW leer geschossen, nie verfehlt, trotzdem bekomme ich die Freischaltung nicht. Liegt es daran, dass ich das LKW geupdatet habe, es läd sich ja nun wieder selber langsam auf............. Werde echt langsam verrückt...........*g* Geht mir leider ganz genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nein das nicht, nur dein Tipp (Kapitel 6) klappt bei mir nicht mehr mit voll aufgeleveltem LKW. Selbst auf extrem kriege ich das LKW dort nicht leer. Habe aber bei den Tipps die Aktion beim Endgegner (wenn es sich das erste mal auflädt) gefunden, das probiere ich nachher mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Komme nicht mehr in Kapitel 3 über die Kapitelanwahl in den anderen Turm (Bereich2) um verbleibende Gegenstände (Rüstungsverbesserung) zu holen, da sich der Fahrstuhl nicht mehr kurz schließen lässt um hoch zu fahren, was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nein, ich habe ihn selbst gelöscht da ich ein wenig durcheinander gekommen bin. Da oben liegt ein Healthupgrade für die andere Zeitlinie und kein Rüstungsupdate. Das Rüstungsupdate ist woanders und in der entsprechenden Zeitline kommt man gar nicht in Ebene 2. Über den Steg kommt man zwar rüber, aber nicht weiter da die Türen verschlossen sind, man benötigt den Fahrstuhl, das geht aber nur mit Waytt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Im U-Boot gibt es eine fast perfekte Stelle für die 5 Kills in 10 Sekunden mit dem Raketenwerfer im Akimbo. Man kommt zu einem größeren runden Raum (Kontrollpunkt direkt davor), dort die beiden schwer gepanzerten Gegner mit dem LKW wegputzen und dann direkt links in den Gang, da warten 2 Gegner, dann ein paar Meter weiterlaufen und dann stehen da nochmals 3 auf engstem Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 In Level 14 bekommt man ja die letzte Verbesserung für das LKW, die den Munitionsvorrat von 480 auf 505 erhöht. Bei mir war sie aber in beiden Zeitlinien nicht da, dieses Problem scheinen wohl auch andere Spieler zu haben. Den letzten Kontrollpunkt laden hilft hier nicht weiter, die Verbesserung ist nicht vorhanden. Spielt man nach Abschluss des Kapitels 14 dies aber nochmal über die Kapitelanwahl ist die Verbesserung vorhanden und kann eingesammelt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 So, endlich auch Platin, für das letzte Kapitel habe ich etwa 2 Stunden gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Wer hat hier eigentlich behauptet, das bis auf die Symbolik und die Synchronisation die USK/AT und die US/UK Versionen völlig gleich wären? Sie sind es nämlich nicht, an der USK/AT Version wurden hier und da winzige Cuts vorgenommen, die einem zwar kaum auffallen, aber eben doch da sind. 99,9% Uncut würde vielleicht noch stimmen, 100% Uncut dagegen ist nicht korrekt. Ein Beispiel: Nachdem man im Lager von dem "Messer" bearbeitet wurde, mal genau auf den Ort achten an dem man die Augen wieder öffnet und dann noch auf die Öfen in der Umgebung schauen. Dann die Tötungsszene des Piloten im Transporter auf dem Rückflug vom Mond zur Erde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das kann ich dir sagen: Mann liegt ohne "Begleitung" in dem Metallbehälter und die Öfen sind nicht unter Feuer. Beim Flug ist die Tötungssequenz des Piloten ein wenig abgemildert worden beim "Messereinsatz". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kapitel 8, ziemlich zu Anfang, kurz nachdem man in das Gebäude eingedrungen ist und dabei überrascht wird. Kapitel 13 ganz am Ende. Übrigens habe ich das letzte Upgrade für das LKW in Wyatts Zeitlinie immer direkt bekommen, in der Zeitlinie von Fergus dagegen war es nicht da. Ein Neustart des Kapitels half nichts, nur eine Wiederholung des Kapitels über die Kapitelauswahl sorgt dafür das das Upgrade auftauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Stimmt, so ist es in der US Version, nicht aber in der USK Version, ich habe beide Versionen hier und extra nochmal über die Kapitelanwahl verglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Habe gerade die Doppelplatin (US/USK) geholt. Der Endgegner ist auch auf extrem mit der richtigen Taktik locker und auch im ersten Versuch zu erwischen. Der Trick mit der Treppe funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn irgendwas mal nicht da ist, das Kapitel nicht abbrechen, sondern zu Ende spielen und es dann nochmal über die Kapitelanwahl auswählen, dann sollten die fehlenden Items auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Das dein Weg funktionieren kann bestreite ich ja nicht, nur hat mir das beim letzten LKW Update leider nicht geholfen. Sollte also nach einem Neustart des Kapitels das jeweilige vermisste Item nicht auftauchen, probiert es so wie ich es geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gehe in Gang A1-10 (am besten machst du alles von da), von da aus geht er entweder nach hinten nachdem du ihn angeschossen hast, bleib dann im Graben oder er geht nach vorne, dann kannst du raus und kommst locker unter ihn, nur renn ihm dann nicht unter seine Füße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Also ich habe die USK und die US Version mit Update gespielt und die Trophys bekommen nachdem ich das letzte Kapitel auf extrem wiederholt habe, das löschen des Updates war also nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ja kannst du, das Update ist egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Nein, das klappt so nicht. Schraub es aber ruhig runter und spiel es durch und spiel danach eben nur das letzte Kapitel noch einmal auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.