Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Mein Favorit ist immer noch gameware.at, da lief bis jetzt immer alle problemlos und schnell.

Bei game2game.at hatte ich schon ab und an etwas längere Lieferzeiten und der Kundendienst ist auch nicht immer zufriedenstellen gewesen.

Ich habe mehrfach bei game2game.at Vorbestellerbonuscodes nicht erhalten, auf meine Anrufe teilt man mir dann jedesmal mit:"Pech gehabt, wir haben keine mehr."

Tja und Amazon hat mir gerade auf Nachfrage mitgeteilt, das sie das Game erst ab Montag versenden werden weil es nicht vor Dienstag, dem offiziellen Veröffentlichungstermin, beim Kunden ankommen darf, also im Prinzip so wie es Amazon immer handhabt.

Gameware.AT liefert die US Version wohl erst ab dem 24.05 aus, das wird dann auch noch 2-3 Tage Lieferzeit dauern, also mehr als eine gute Woche ab heute.

Von dem indizierten Spiel habe ich gar nicht gesprochen, aber egal.

Habe meine Amazonbestellung storniert bin um die Ecke zum Media Markt und habe es mir da geholt.

Nur eine Frage, sollte da nicht ein Patch runtergeladen werden?

Das ist bei mir automatisch nämlich nicht der Fall, es ging direkt mit dem Spiel los.

Das mit dem Patch verstehe ich langsam gar nicht mehr.

Manche schreiben es dauert 15 Minuten ihn zu laden andere reden von bis zu 5 Stunden.

Ich habe gar nichts von einem Patch mitbekommen, PS4 an, Spiel rein, einige (keine 10) Minuten gewartet bis es auf die HDD geschrieben war und direkt Start gedrückt und das Spiel ging los.

Nirgendwo wurde mir angezeigt, das ein (dazu noch recht großer) Patch geladen und installiert werden muss.

Wenn ich aber nachschaue steht bei mir bei Update Version 1.01 mit den Patchnotes und das Game ist mit 52GB auf der HDD.

Wie jetzt?

Zum Thema US Version und gameware.at:

Du hast bei uns Wolfenstein: The New Order als US Version bestellt. Unser amerikanischer Grosshändler hat uns US Hispanic Versionen gesendet. Dies haben wir erst heute bemerkt als die Sendungen verpackt wurden und schon alle Rechungen und Versandetiketten erstellt waren. Die Ware wurde heute der Post bzw DHL übergeben.

Die US Hispanic Version ist inhaltlich 100% unzensiert, komplett in Englisch und identisch mit der normalen US Version.

Allerdings ist das Cover in Spanisch und Portugiesisch (Hispanic US).

Es scheint so, das dies wohl sämtliche Versionen betrifft, siehe Webseite:

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order?actionTag=front:cover

Ich werde sie auch zurückschicken, egal ob sie nun inhaltlisch zur US Version identisch ist, da ich auch als Sammler das Original US Cover haben möchte.

Habe nun bei Game2Game.at bestellt, hatte da vorher auch kurz angerufen, da gibt es das richtige US Cover und ein paar € günstiger ist es auch noch.

Übrigens musste mein Gesprächspartner herzlich lachen, als ich ihm die Story mit gameware.at erzählt habe, er meinte die hätten dort gnadenlos gepennt.

Fehler hin oder her, ich finds ziemlich daneben die Ware erstmal rauszuschicken anstatt den Käufer vor Versand darüber zu informieren und Storno anzubieten.

Das war auch mein Gedanke, auf Nachfrage habe ich dann diese Antwort dazu bekommen:

Wir haben heute die Ware bekommen und sofort dein email gesendet. Gestern wurden die Rechnungen erstellt und die Paketscheine gedruckt. Eine Nachlieferung mit US Ware mit US Cover kommt in 2-3 Wochen um den 10. Juni. Wir haben auch schon angefragt ob wir Austausch Cover erhalten - leider noch ohne Erfolg.

So nach dem Motto, wir haben den Papierkram schon fertig, also schicken wir es dann auch erst mal raus und informieren danach erst den Kunden.

Ich möchte gameware.at aber jetzt nicht schlecht machen, ich habe dort schon einige Spiele gekauft und bisher war immer alles einwandfrei dabei.

hatt die engliche Version deutsche unertitel und ist dar kauf der uncut Version iilegel oder der besitz und ist die österreiche version uncut?

Die englische Version hat keine deutschen Untertitel.

Der Kauf der Uncutversion ist nicht illegal.

Die österreichische Version und die deutsche Version sind gleich.

hab ich heute mittag ne gute stelle gefunden bzw es dort gemacht :

chapter 2 asylum wenn man raus kommt und der wagen angefahren kommt etc da kommen dann 3 drohen. und kurz davor isn autosave^^.

jo panzerhunde zählen net und die normalen gepanzerten typen auch net.

supersoldaten ja afaik.

aber mit den drohnen ises am einfachsten, bisschen anlocken und warten bis sie losballern und dann ne granate aufm boden vor ihnen werfen.

Also man macht die drei Drohnen platt, fehlen also noch zwei.

Kann man dann direkt den letzten Kontrollpunkt laden oder muss man für die anderen beiden das komplette Kapitel erst mal beenden und dann neu starten?

Der Trick ist eventuell erst auf Extrem ein paar Gegner zu killen und dann auf Leicht umzuschalten. Denn ich habe es eben so gemacht und beim Boss wieder auf Extrem umgestellt und die beiden Trophies bekommen.

Mit oder ohne installierten Patch?

Im ersten Durchlauf oder über die Kapitelanwahl?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...