*METALLICA* Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Wisst ihr ob die AT genauso Uncut sein wird wie die US und die UK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Moin. Ich habe hier folgendes Problem. Und zwar habe ich mir das Wolfenstein auf der PS4 aus dem US Store für 60EUR geladen hatte hierfür schon einen US Account. Habe das Spiel samt Update erfolgreich installiert, jetzt möchte ich aber das Game mit meinem Deutschen Account spielen. Hierfür habe ich den US Aktiviert und den Deutschen Deaktiviert.Hab mich dann mit meinem Deutschen ACC eingeloggt und nach ca. 10min Spielzeit lande ich wieder im Titelbildschirm. Wenn ich jetzt auf RESUME gehe erscheint folgender Text... CONTENT IS CURRENTLY UNAVAILABLE PLEASE WAIT FOR IT TO INSTALL AN TRY AGAIN Das ganze passiert wir mit dem zweiten Flugzeug Abstürzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich habe die US Version im US Store geladen.Und bin dann nachdem es Installiert wurde rüber in meinen Deutschen Account. Und ich konnte es nicht zocken kam nicht ins Spiel. Kann mann denn jetzt ohne weiteres die geladenene Version aus dem US Store problemlos mit seinem Deutschen Account zocken oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hast du die ps auch auf dem acc regestrier? Muss man doch machen und bei der ps4 glaub noch als primär Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Du meinst den Deutschen Account als Primär Deaktivieren, und den US mit dem das Game runter geladen wurde Aktivieren? Falls du das meinst, hab ich auch schon gemacht klappt aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was muss ich denn jetzt machen, damit ich den Version die ich aus dem US Store geladen habe problemlos mit meinem Deutschen Account zocken kann? Ich lande übrigens mit beiden Accounts ganz egal ob aktiviert oder deaktiviert nach ca. 10min. spielzeit wieder im Titelbildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.