Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Moin.

Ich habe hier folgendes Problem.

Und zwar habe ich mir das Wolfenstein auf der PS4 aus dem US Store für 60EUR geladen hatte hierfür schon einen US Account.

Habe das Spiel samt Update erfolgreich installiert, jetzt möchte ich aber das Game mit meinem Deutschen Account spielen.

Hierfür habe ich den US Aktiviert und den Deutschen Deaktiviert.Hab mich dann mit meinem Deutschen ACC eingeloggt und nach ca. 10min Spielzeit lande ich wieder im Titelbildschirm.

Wenn ich jetzt auf RESUME gehe erscheint folgender Text...

CONTENT IS CURRENTLY UNAVAILABLE PLEASE WAIT FOR IT TO INSTALL AN TRY AGAIN

Das ganze passiert wir mit dem zweiten Flugzeug Abstürzen.

Ich habe die US Version im US Store geladen.Und bin dann nachdem es Installiert wurde rüber in meinen Deutschen Account.

Und ich konnte es nicht zocken kam nicht ins Spiel.

Kann mann denn jetzt ohne weiteres die geladenene Version aus dem US Store problemlos mit seinem Deutschen Account zocken oder nicht?

Hast du die ps auch auf dem acc regestrier? Muss man doch machen und bei der ps4 glaub noch als primär

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Du meinst den Deutschen Account als Primär Deaktivieren, und den US mit dem das Game runter geladen wurde Aktivieren?

Falls du das meinst, hab ich auch schon gemacht klappt aber auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...