filmlexikon Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo Regimegegner,ich würde gerne mit dem Spiel anfangen. Nun hab ich gelesen, daß es einen recht großen Patch mit knapp 7 GB gibt, welchen man aber nicht unbedingt installieren muss. Das verwundert mich schon ein bisschen, da 7 GB für einen nicht wichtigen Patch doch recht groß sind. Gibt es hier jemanden, der das Spiel problemlos spielt oder gar durchgespielt hat und den Patch NICHT installiert hat? Meine Verbindung ist nicht die beste und ich würde mir den Patch gerne sparen... Vielen Dank!!! Habe es nur mit dem 7 GB Patch gezockt, aber auf einer anderen Website gelesen dass die Gegner-KI dank des Patches wesentlich verbessert wurde. Würde ich (falls es stimmt) schon als Wichtig erachten. Meine Downloadgeschwindigkeiten sind auch eher mau, aber das schöne an der Playsi4 ist ja dass der Download im Hintergrund erfolgt auch wenn man etwas anderes spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.