Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Hi wollte mal Fragen ob einer schon Erfahrungen mit dem Endgegner hat? Spiele grad meinen ersten Run auf extrem und schaffe den einfach nicht egal wie ich es versuche nichts!! Bin am verzweifeln will keinen PS4 Controller zerstören! Falls einer schon ne gute Taktik hat wäre ich sehr dankbar.

- Werbung nur für Gäste -

Mit einer Taktik kann ich dir leider nicht aushelfen, jedoch würde ich gerne deine Meinung zum Schwierigkeitsgrad Extrem wissen. War es schwer bis zum Endboss zu kommen oder ging es eigentlich leicht von der Hand ?

Also an sich fand ich den Schwierigkeitsgrad schon ok, schön fordernd aber nicht unfair! an einigen stellen muss man sich erst ne Taktik überlegen (kann auch gerne mal 20-50 versuche dauern) ich musste mich halt erst wieder an das mit den medikits und einsammeln des schildes gewöhnen. Macht schon super viel spaß aber der Endgegner ist einfach nicht mehr Feierlich!!! Hab jetzt auch erst mal schluss gemacht dann morgen wieder mit neuer Energie!

bleiben die Perks bei einen Neuen Spieldurchgang auf einen höheren schwierrigkeitsgrad erhalten?oder werden sie wieder zurückgesetzt?

also mit der kapitel anwahl müsste das gehen habe jetzt den extrem durchgang geschafft und spiele grad wieder das erste kapitel um sammelsachen und perks zu vervollständigen (auf easy) und bei mir werden die erspielten Perks noch angezeigt (sind noch freigeschaltet)

Das hab ich mich auch schon gefragt. Irgendwann brennt der ganze Raum und man weiß gar nicht mehr wo man stehen soll ^^

Also bei mir hat es so geklappt:

Ich habe mit der Blast Kanone wie auch immer die heisst gezockt. Immer Zielen und warten bis die Punkte unten voll geladen sind. Zwischendurch mal eine Granate und immer schön die vier Ecken ablaufen da man dort die Waffe wieder Aufladen kann. Am besten noch bevor man runter springt alle Granaten und Medipaks einsammeln dann sollte die Energie so bei 350-400 sein dann sollte das eigentlich klappen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...