Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nein, geht nicht! Weil man für einen chilligen Spaziergang nicht belohnt wird. Auch im wahren Leben nicht. Wenn man etwas erreichen will, muss man sich einfach den Hintern aufreißen! Wolltest du das hören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Kann es sein, daß du nachdem du das Game durchgezockt hast, anschließend auf neues Spiel gegangen bist? Ich weiß nicht genau, wie es hier ist, bei manchen Games muss man da aber aufpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ja genau, das ist die Lösung. Diese zweite Mine hatte ich immer gleich im Anschluss gelöst. Daher hab ich nie wirklich mitbekommen, daß nach der ersten Barriere noch eine zweite kommt. Seh ich jetzt im Video das erste Mal. Interessant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Also ich hab das Spiel ohne Patch gezockt, daher bin ich mir nicht sicher was der für Auswirkungen hat. Achja, achtet bitte darauf das die US-Version indiziert ist und man Diskussionen dazu am besten vermeiden sollte. Seit wann ist die US-Version indiziert? Ich hab nichts davon mitbekommen. Am Anfang hieß es sogar noch, solange sie nicht auf dem Index ist, kann man auch drüber quatschen. Bis jetzt hat sich meiner Meinung nach auch nichts daran geändert. Man darf halt nach wie vor keine Bilder oder Videos posten, in denen man Hakenkreuze erkennen kann. Aber das sollte ja jedem klar sein. Hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sie ist auch nicht Indiziert . Dann bin ich wohl falsch informiert, sorry. Jo, wäre mir auch neu gewesen. Ne, schlimm fand ich das ja nicht. Ich war nur etwas verwundert. Hätte ja sein können, daß die Nachricht an mir vorbei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ja, die UK-Version ist absolut uncut. Genauso die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hast du Hakenkreuze im Spiel? Wenn ja, dann ist die Version auch uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Dann müsste das auch identisch mit der US- und UK-Version sein. Also uncut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 An der Gewalt ist auch bei der USK Version nichts geschnitten worden, nur die Symbolik fehlt halt in der Cut. Laut Schnittberichte.com wurde aber doch eine Szene entschärft. Also stimmt das auch nicht mehr so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Marginal hin oder her, es ist cut und für mich persönlich schon zu viel, da vor der Veröffentlichung absolut nichts darüber gesagt wurde. Aber das soll jeder so handhaben, wie er mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Aber mal ehrlich, zwar hab ich auch die US Version geholt, aber muss man nur des Cuts halber immer gleich so frustriert rangehen? Da ist doch das Leben zu kurz für. Wenn die Zeichen fehlen finde ich das bei einem Wolfenstein schon gravierend, da ich ja Nazis Richtung Hölle schicke, darum geht es ja aber wegen dem bisschen würde ich mir nicht ins Hemd machen.Selbst bei South Park hab ich mir gesagt: Drauf geschissen. Ösi Version hat gelangt und es war ja mit witzigen Texten retuschiert. Wie gesagt, soll jeder handhaben wie er will. Diesen Blödsinn in Deutschland mit den Videogames unterstütze ich nicht. Mit keinem Cent. Sobald die USK eine Vorgabe macht und nur eine Sekunde oder ein Pixel gekürzt wird, wird importiert und mein Geld geht ins Ausland. Brandneuer Trailer zum brandneuen Standalone aus der Wolfenstein-Reihe (spielt vor 'The New Order') Preis: 14,99€ Erscheinungsdatum: 5 Mai. 2015 Standalone HYPE Geil! Hätte nicht gedacht, daß da noch was kommt. Freut mich! Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:50 Habe gerade noch gelesen, daß es nur im Store erscheint. Das wird wohl ein Problem für mich. Muss jetzt doch irgendwie schauen, wie ich "bequem" und sicher an eine US-Store-Karte rankomme. Aber da hätte ich evtl. auch schon eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Ah ok, dann bin ich froh, daß ich mich nur verlesen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welcher Goldschatz und welcher Spind? Für mich hört sich das eher danach an, daß du in der falschen Timeline bist. Wenn ja, ist das kein Bug. Edit: Andererseits, kam die Wahl denn schon im zweiten Level? Ist schon viel zu lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich weiß es echt nicht mehr. Als ich die Frage gesehen hab, dachte ich spontan an die Timeline. Wird mal wieder Zeit auf nen Speedrun durch die gesamte Kampagne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 So wie ich das verstanden hab, ist das ein eigenständiger DLC. Laut play4-Vorschau soll er auch nur zwei Kapitel lang sein. Halber Preis wäre da eigentlich schon zu viel. Kostet ja auch nur etwa 20€. Hier wären wir mit diesem Thema aber besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/news/133405-ps4-wolfenstein-the-old-blood.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Vielleicht hab ich es ja auch falsch verstanden und es war die Rede von zwei Hälften. Weiß ich jetzt nicht mehr, ich finde aber, zwei Kapitel wären schon arg kurz. In dieser Vorschau hieß es halt, daß man in der einen Hälfte auf Schloss (Burg?) Wolfenstein sein wird und in der anderen irgendwo anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Soweit ich mich erinnern kann, musst du kein neues Spiel starten (ich glaube, bei einem Neustart verlierst du alles). Du kannst die Kapitel einzeln anwählen und die Gesundheitsupgrades sammeln. Kann mich dunkel erinnern, dass ich das so gemacht habe. Ich weiß nur nicht mehr, ob du jedes Kapitel zu Ende zocken musst oder ob es reicht, die Upgrades aufzusammeln und gleich das Spiel zu verlassen. Kannst ja mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Bis auf eine Szene ist die deutsche Version uncut. Und natürlich gibts die Hakenkreuze nicht. Aber sollte mittlerweile ja jedem bekannt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 vor 46 Minuten schrieb Biest221: Du brauchst für doppel Platin die Version: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+(EU-Import)?emphasize=P4-WONEE#P4-WONEE Bist du dir sicher? Diie USK-Version hat er doch schon und die EU-Version ist genau gleich, falls ich mich nicht irre. Nur die US-Version ist anders. Oder ist es bei den Trophäen wieder anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Ich bin jetzt etwas verwirrt. Aber wird schon recht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.