Romeo Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Wenn ich das Ganze richtig verstanden habe, könntest du sogar alle verpassten Sachen über Kapitelanwahl sammeln und dann wieder ganz normal mit der Story weiterzocken. Allerdings dann auch nur über Kapitel, nicht mehr einfach "Fortsetzen (od. Resume)" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Nein, wir wollen es eigentlich nicht so. Diejenigen, die dir bei deinem Problem weiterhelfen könnten, sind vielleicht einfach noch nicht da. Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich nicht soweit bin. Du musst dich also schon noch etwas gedulden. Die selbe Frage immer und immer wieder zu posten, macht die Sache auch nicht schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Funktioniert nicht. Ich habe die drei Healthupgrades gesammelt und anschließend die jeweiligen Kapitel beendet, danach Level 11 über die Kapitelanwahl geladen und wieder nur noch 140 Healt. Ich müsste ab dem Level durchspielen ab dem mir das fehlende Healthupgrade fehlt. Moment! Hast du auch weitergezockt und noch weiter Medipacks eingesammelt oder bist du gleich wieder raus, nachdem du die 140 gesehen hast? Denn bei mir war das auch so und ich musste noch ein Medipack aufnehmen. War zunächst kurz über dem Limit und als der Zähler wieder zurück zählte, war es dann so, wie es sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ID Software? Was haben die denn mit dem Spiel zu tun, außer daß sie die Grafik-Engine entwickelt haben? Ich dachte, der Entwickler des Games ist MachineGames. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Was habt ihr denn, was soll daran so kurz sein? Ich hab mal ein CoD (ich glaube, MW war das) in ca. vier Stunden durchgezockt. Das nenne ich kurz. Wenn man bedenkt, daß auch noch ICH das geschafft habe, dann ist das sogar mega kurz. Ich brauche nämlich für alles sehr lange. Ich finde Wolfenstein TNO rundum bombig! Killzone SF hat mir laaaange nicht so sehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Jo, ich hatte am Ende auch nicht genug davon, das stimmt schon. Aber ich werd das Game noch einige Male durchzocken, daher passt es für mich optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Du darfst nur kein neues Spiel starten. Solange du alles über Kapitelauswahl machst, kannst du alles weiter ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Jup, so ist es wohl. Musst alle weiteren Sache über Kapitel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ja, du kannst gleich auf Über starten, so schwer ist es nicht und es macht sogar Spaß. Und nochmal ja, der Glitch soll auch mit dem Patch funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich würde den Treppentrick nur bedingt als Glitch bezeichnen. Ich wurde trotzdem von Deathhead getroffen, allerdings nicht so hart als wenn ich im freien Gelände gegen ihn gekämpft hätte. Insofern sehe ich das als bessere Deckungsmöglichkeit an Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, der Trick funktioniert auch mit dem aktuellen Patch. Entweder hab ich hier im Thread die ganze Zeit etwas missverstanden, oder du verstehst die eigentliche Frage nicht ganz. Mit diesem Glitch war doch schon immer das gemeint, daß man das ganze Game nicht auf Über durchzocken muss, sondern nur einmal normal durchzockt und danach nur das letzte Kapitel auf Über macht. So bekommt man auch die Über-Trophäe. Oder etwa nicht? Von welchem Treppentrick ist denn hier die Rede? Ich hab mich beim Boss hinter der Treppenwange der Stahltreppe geduckt versteckt, bis er um die Ecke gekommen ist. Darauf bin ich aber selber gekommen, weil ich einfach irgendwie verzweifelt war. Wenn das der Treppentrick sein soll, dann ist das selbstverständlich kein Glitch. Das ist vielleicht eine feige Art zu kämpfen. Aber wie sollte man es sonst machen? Ehrenhaft Mann gegen Maschine? Fragt malBlazkowicz, ob er das wirklich tun würde. Oder ob er sich auch etwas einfallen lassen würde, wie er unbeschadet gewinnen kann. An diesem Trick ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Das war ein ganzer Satz. Schau dir das Hauptmenü des Spiels an. Der höchste Schwierigkeitsgrad heißt "Über". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich noch nicht aber ich gehe es bald an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich erkenne einfach nicht die Lösung. Ich habe mir die ganzen Rechenbeispiele aufgeschrieben, aber nix. Na klar, danach gucke ich in den Leitfaden und da steht natürlich die Lösung. Aber selbst wenn ich mir das anschaue, begreife ich nicht wie mir 8x7 usw. helfen soll. Ich begreife es einfach nicht. :banghead: Ich weiß noch nicht einmal, worum es da geht und was das sein soll. Mir sind die ganzen Kritzeleien überall im Spiel auch aufgefallen, aber ich hab da nicht weiter gedacht. Erst vor wenigen Tagen war es mir klar, daß das etwas mit dem Code zu tun haben muss. Will mir das auf jeden Fall "demnächst" etwas genauer anschauen und ich will es auch verstehen. Sowas interessiert mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Dünnes Eis usw.. deswegen hab ich das auch über PN geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Der 999er Modus ist doch echt ein Witz. Ich dachte zuerst, man hat im gesamten Spiel 999 Leben und muss bis zum Ende damit auskommen. Ist aber nicht so. Jedesmal wenn man abnippelt, fängt man wieder mit 999 Leben an. Ich hab meine aller erste Runde auf Über gemacht. Um wieviel schwerer wäre für mich wohl der 999er Modus? Genau! Gar nicht! Ist denn bekannt, ob man mit diesen zusätzlichen Modi irgendwelche Sachen freischalten kann? Denn nur dann würde ich die weiteren Durchgänge machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Für mich klang das aber vorher so, als ob dieser Modus eine Steigerung wäre. Die anderen Modi werde ich bei Gelegenheit mal antesten. Die hören sich in der Tat etwas knackig an. Aber zuerst will ich auch just for fun den 999er Modus durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Sobald du die Perks erspielt hast, kannst du jederzeit neu starten. Quasi einmal drin, immer drin. Das habe ich zuletzt bei den letzten paar Perks so gemacht und es hat wunderbar geklappt. Hab ein Perk freigeschaltet und gleich wieder neu gestartet, um ein anderes freizuschalten. Genauso bei den Sammelsachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ob das normal ist, kann ich dir nicht sagen. Du kannst aber über Kapitel das erste Kapitel nochmal anwählen und fängst ganz von vorne an. Ob alles da ist, wenn du ein Spiel ganz neu startest, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, daß du das nicht musst. Starte Kapitel 1 und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie hast denn das geschafft? Die Felder sind nämlich inaktiv, wenn man die entsprechenden Codes noch nicht gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ja, schon mehrfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.