Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Versteh ich das dann richtig, man könnte die erste Runde gleich auf Extrem anfangen? Man muss also nicht erst diesen SKG freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Fragt sich nur, warum man es sich so schwer machen sollte.... siehe dazu folgenden Post: Soll auch Gamer geben die nicht auf Trophys aus sind und eine Herausforderung suchen. Genau! Die gibt es auch. Dann spielen die gamer falsches game. Es gibt weit aus schwerere spiele. Wolfenstein ist ein witz was herausforderung angeht. Das hat mit richtig oder falsches Game nichts zu tun. Ich hab einfach kein Bock, Wolfenstein einfach wegzurotzen und anschließend in die Ecke zu hauen. Ich will dieses Spiel genießen. Die Platin hol ich mir dann irgendwann in ein paar Tagen/Wochen/Monaten/Jahren. Wie es mir halt irgendwie reinpasst. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:54 Das habe ich auch nie behauptet. Kollege von mir spielt jedes Game auf dem Höchsten SG. Egal ob manche es als Witz ansehen oder nicht. Genau! Man mag es nicht glauben, aber manche Games werden dadurch zu etwas Besonderem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bin voll zufrieden mit dem Game zocke es auf der PS4 auf Extrem und finde es nicht wirklich schwer.Habe aber ein PROBLEM bin jetzt in Level 14 wieder in London Nautica und wenn ich im Level sterbe sind alle Sammelobjekte verschwunden und auch die normalen sachen zum aufheben wie Heilung Westen und Munition. Habe keine Lust das Level jetzt jedes mal Neu von vorne zubeginnen. Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe problem und weiss WEITER. Genauso mache ich es auch und bin auch restlos begeistert von diesem Spiel. Ich war gestern so kaputt, daß ich hätte um 12 ins Bett gehen können, dieses Game hat mich aber richtig wchgerüttelt. Hab bis um 4 gezockt und konnte gar nicht mehr aufhören. Einfach geil!!! Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Hab heute Morgen erst Kapitel 2 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wieso sollen sie? Das ist einfach ne Aktion, die es immer wieder mal von irgendwelchen Anbietern gibt. Ich hab auch mein Game vorbestellt und meine ca. 60€ bezahlt. Ich würde mal sagen, einfach Pech gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Na ich schicke jetzt mein Game bestimmt nicht wieder zurück. Habs gestern erst bekommen und hab jetzt im Moment jede Menge Spaß damit. Glaubst du wirklich, ich verschwende auch nur einen einzigen Gedanken an mein bereits ausgegebenes Geld? Scheiß doch drauf, ich will jetzt weiterzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Warum sollte es denn auf einmal auch anders sein? Das wurde doch von Anfang an so beschrieben. Irgendjemand hat aber in der Zwischenzeit irgendetwas dazugedichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 War zwar gestern erst dort, habs aber schon wieder vergessen. Gehts denn über die Treppe nicht rüber? Wenn du ganz nach oben gehst und über den Steg rüber zum anderen Turm. Geht das nicht? Edit: Hö? Wo ist denn der Post von mroemer hin? Ist das etwas schon geklärt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 OK, da kann ich dir wohl doch nicht weiterhelfen. Eine "andere Zeitlinie" sagt mir im Moment gar nichts. Bin nämlich noch im ersten Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Drei Fragen, bitte auch entsprechend antworten. Kommentare wie, "steht schon geschrieben" oder "einfach Seiten zurück blättern" ist blöd, denn KEINER liest sich über 100 Seiten durch.......... Da muss ich dir allerdings recht geben, keiner liest sich die ganzen Seiten durch. Wie siehts mit "kannst ja auch die Suchfunktion nutzen" aus? Ist das auch blöd? Ach ja, irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass bei einem neuen Spiel die ganzen freigeschaltenen Vorteile erhalten bleiben, das ist BLÖDSINN, denn ich habe es selbst versucht. Zum Glück habe ich den Spielstand abgespeichert, sonst wäre alles weg.Speichern geht einfach, man muss nur die beiden Speicherdaten auf einen anderen Benutzer auf der PS3 kopieren, dann hat man sie gesichert. Beim zurückholen dann den neuen Spielstand löschen, sonst meckert die PS3............ Vielleicht hast du es einfach nicht richtig verstanden. Denn ich hab hier schon gelesen, daß man auf keinen Fall "Neues Spiel" starten soll, sondern über die Kapitelanwahl ins Spiel gehen soll. Genauso hätte ich es auch ohne zu fragen getan. Warum willst du denn überhaupt ein neues Spiel starten, wenn du deine Errungenschaften nicht verlieren willst? Ist in diesem Game gar nicht notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Die höchste Schwierigkeitsstufe war die aller erste Aktion, die ich in diesem Spiel gemacht habe. Vielleicht solltest du einfach mal von deinem hohen Ross runterkommen. Diese Welt besteht nicht nur aus deinen Wünschen. Dein erster Post klang nämlich sehr danach. Ich frage und ihr habt zu antworten, wa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Naja, wegen der Sprachbarriere hab ich es zwar zuerst auch nicht ganz verstanden, aber am Bild rechts daneben konnte ich gut erkennen, daß es wohl so ist. Das spricht doch Bände, oder? Hat es jetzt bei dir geklappt mit dem Update und konntest schon anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wieso wieder wegen mir? Immer soll ich schuld am Weltuntergang sein. Keiner zwingt dich dazu. Du bist doch selber geil drauf. Brauchst es mir also nicht in die Schuhe schieben. Aber ich kann dich beruhigen. Bin gestern in Kapitel 14 angekommen und hatte keine soooooooooo großen Probleme. Die Probleme waren also mit viel Geduld lösbar. Hab dafür aber auch weit mehr als 100 Tode auf dem Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Schlosser, das Game ist einfach zu geil. Schau mal auf die Uhr. Ich sollte schon locker seit zwei Stunden im Bett sein, ich schaffe es einfach nicht. Leg einfach los, den hohen Schwierigkeitsgrad wirst du schnell vergessen. Bin heute auch wieder einige Tode gestorben, es macht aber immer noch Spaß und frustet auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Es gibt für die ps4 zwei Versionen.. Ist davon die eine auf jeden fall die uncut Version und die andere die geschnittene ? Wenn man es genau nimmt, gibt es sogar vier Versionen. Die USK-Version und die AT-PEGI-Version, beide Versionen sind cut. Da braucht man nicht drumherum reden, die sind cut. Punkt! Dann gibt es noch die UK-PEGI-Version, die uncut ist. Und zuletzt die US-Version, die auch uncut ist. Edit: ok, schon geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das ist doch echt ein Witz. Schau mir gerade die ganzen Streams auf der PS4 an und sehe, wie jemand die ungeschnittene Version streamt. Daß er das kann, wundert mich ja auch nicht. Aber was ist denn nun mit der deutschen Gesetzgebung? Die gilt da wohl nicht mehr, wa? Ob ich selber das Game zocke oder ob ich einem dabei zuschaue und die ganzen Hakenkreuze sehen kann, ist für mich genau das Selbe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ich denke auch, daß es schwierig sein wird. Deswegen finde ich das ja auch so "witzig". Ich sagte es hier ja schon einmal, als ob wir zu Monstern mutieren, wenn wir ne gewisse Dosis Hakenkreuze zu Gesicht bekommen. Viel Lärm um nichts! Und das hatte ich ja auch schon erwähnt, wenn man in Deutschland mein Geld nicht haben will, werfe ich es eben den Amis in den Hals. Am Ende zahle ich sogar nicht mal mehr, eher sogar weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren, wie diese Szenen in der USK/AT-Fassung aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 In welchem Kapitel ist das nochmal? Ich würde mir gerne ein Video davon anschauen. In meinem zweiten Durchgang will ich dann auch etwas genauer drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Kapitel 8, ziemlich zu Anfang, kurz nachdem man in das Gebäude eingedrungen ist und dabei überrascht wird.Kapitel 13 ganz am Ende. Übrigens habe ich das letzte Upgrade für das LKW in Wyatts Zeitlinie immer direkt bekommen, in der Zeitlinie von Fergus dagegen war es nicht da. Ein Neustart des Kapitels half nichts, nur eine Wiederholung des Kapitels über die Kapitelauswahl sorgt dafür das das Upgrade auftauchte. OK, danke dir. Ich werde da mal genauer draufschauen. Die Wyatt Zeitlinie will ich im aktuellen Durchgang machen. Hab deswegen neu angefangen. Bin mal gespannt, ob es bei mir auch so umständlich wird. Das klingt für mich eher wie ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hey Leute... ich habe da ein kleines Bewegungsproblem.Unzwar habe ich das Level "Operation Flüsterton" abgeschlossen und soll jetzt im neuen Level als erstes mit Anya Oliwa sprechen. Das habe ich auch gemacht und sie sagte ich solle aus dem Archiv schimmeligen Beton holen. So... und als die Quaselseqenz endet und ich mich eigentlich auf den Weg machen müsste, steht dieser dusselige Kackbatzen nur da und gafft Oliwa an. Ich kann mich nicht bewegen. Ich kann alles drücken. Nur bei den Sticks funktioniert nichts mehr. Was`n das für`n Scheiß ??? Ich habe es zig mal neu gestartet das Level oder den Kontrollpunkt. Auch habe ich schon die Spieldaten gelöscht und auch mal den Patch nicht installiert. Nichts... gar nichts -.- Ist dieser Bug bekannt und wenn ja, gibt es etwas das ich dagegen tun könnte oder ist dieses Spiel jetzt echt umsonst vom Laster gefallen Danke für evtl. Ratschläge Wenn du die PS3-Version hast, könnte das hier dein Problem sein: https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/113027-allgemeiner-thread-zu-wolfenstein-the-new-order-58.html#post5933433 und das hier die Lösung: https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/113027-allgemeiner-thread-zu-wolfenstein-the-new-order-69.html#post5946377 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.