Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ist also nichts an dem Gerücht dran, dass die US Version einen Region Lock hat? Woher hast du dieses Gerücht? Ich rechne fest damit, daß das nicht passieren wird, aber man kann ja nie wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Unter meinen Importhändlern finde ich gameware.at auch um Längen besser. Vor allem haben sie keine Wucherpreise wie bei gamesonly.at. Der Service ist auch einfach nur top. Hätte ich kein amazon-Account gehabt und könnte nicht länger auf Wolfenstein warten, würde ich es mir ganz sicher über gameware.at bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Was fragst du uns? Probier es einfach aus und gib uns dann anschließend Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 so unfair ist das garnicht, damit wir das früher bekommen zahlen wir auch einmalig 17 oder 18 € für das Level 3 Pack, aber man kann sowas jederzeit machen, bringt nur vorteile mit sich, und man bekommt zusätzlich 20 € Rabbat. Das muss aber die Entwickler oder die Publisher nicht jucken, was du mit Gamestop aushandelst. Von daher kann ich es gut verstehen, wenn es jemand als unfair empfindet. Die Frage ist dann auch durchaus berechtigt, wozu gibt es denn dann Releasetermine, wenn jeder Händler es anders handhaben kann? Mir kann es aber sowieso egal sein, mein Game wird irgendwann zwischen dem 02. und 10. Juni bei mir ankommen. Hab also noch genug Zeit , um meine PS3-Games weiterzuzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Meins ist gerade eingelangt. Heute Abend wird gezockt !!!!! Nein, doch nicht - zuerst wird der 5 GB große Day-1-Patch gezogen. Herrlich! Das klingt ja so, als ob du den ganzen Abend das Update runterladen wirst. Aber so witzig finde ich das nicht. Echt schade, in welche Richtung das geht. "Wir müssen unbedingt den Termin einhalten und pressen schon mal das halbfertige Spiel auf die Scheiben. Dann können wir ja immer noch ein Day-One-Patch mit 50GB Größe raushauen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wie kommst du denn jetzt auf 50 GB ? Sind 5,6 GB und waren bei mir in 20 min. geladen. Das war ein Blick in die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene: Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen. Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ... Wenn das wirklich so ist und nicht in irgendeinerweise beabsichtigt ist, dann ist das ne ganz schöne Schweinerei. Genau deswegen kaufe ich mir von solchen Games keine USK-Versionen mehr. Es ist immer das Gleiche. Vorher heißt es "100% uncut" und hinterher kommt das große Erwachen. ehrlichgesagt, ich weiß es nicht, bin nur gerade ganz schön verärgert darüber, ich mein klar habe nicht den Vollpreis dafür bezahlt, aber trotzdem, wenn man sowas ankündigt das der gewaltgrad in ALLEN VERSIONEN gleich sein soll, und dann sowas dabei rauskommt, finde ich es schon echt mies ... Soll dir eine Lehre sein. Warte erst mal ab. Vielleicht ist das in der US-Version auch so. Dann wäre das ja völlig "normal". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Leute, nur zu eurer Erinnerung, falls irgendwelche Vorgänger auf dem Index sind (ich weiß es nicht) und diese auch keine gekürzte USK-Version haben, dürft ihr darüber nicht diskutieren. Bedenkt das. Bei solchen Spielreihen gibts immer mächtig Probleme. Wie gesagt, nur zur Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Das Spiel hat USK 18 bekommen und ist somit Indizierungssicher. Ausser man findet wieder ein kleines Symbol das vergessen wurde. Du hast mich nicht verstanden oder ich hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Hier wurden ein paar Vorgänger erwähnt. Falls diese auf dem Index sind, darf man hier nicht über diese Vorgänger diskutieren. Darauf wollte ich nur hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Auch bei mir ist die cutscene mit der Kettensäge geschnitten, er setzt an und der Bildschirm wird schwarz Stand doch schon weiter oben, daß das in der US-Version genauso ist. Da kann ja dann nicht von "geschnitten" die Rede sein. Ist wohl so gewollt. Welche Version hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 /e gefunden Meinst du nicht auch, du könntest deine Fragen ruhig mal stehenlassen? Wenn du sie wieder wegeditierst, haben andere nichts davon. Du könntest ja die Lösung zu deinem Problam dann drunter schreiben und hilfst dadurch anderen, die diese Probleme im Spiel auch haben. Oder net? Falls es viel zu sehr von der Story preisgibt, kannst es ja auch gerne in den Spoiler packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Toll. Gerade eben nachgeschaut, was meine Bestellung von amzon.co.uk macht. Wurde einfach storniert. Kann nicht an die angegebene Adresse geliefert werden. Hätte nur 39 Pfund gekostet. Außerdem steht auf der Produktseite: Can be delivered to Germany. Total bescheuert, nur wegen ein paar Hakenkreuzen. South Park wurde aber geliefert, obwohl dort auch Hakenkreuze vorkommen. Absolut inkonsequent. Jetzt machst mir aber Angst. Hab gerade mal nachgeschaut, NOCH ist meine Bestellung bei amazon.com drin und es wird auch ein Lieferdatum angegeben. Mal schaun, was in den nächsten Tagen draus wird. So ein Mist aber auch, hätte ich nicht ausgerechnet jetzt so ein riesen Ärger mit meinem Internet-Provider bekommen, hätte ich mir das Game sowieso über den Store runtergeladen. Denen trau ich aber gar nicht mehr und die Alternative ist DSL-Light. Damit dauert der Download des Games wahrscheinlich ne ganze Woche, eher sogar noch länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das kann aber noch kommen. Warum sollte es über US gehen und über UK nicht? Macht für mich kein Sinn. Der Hauptsitz ist doch in den USA und die Anweisung kommt sicherlich auch von da. Die Downloadversion hätte ich gerade wegen dem Schnäppchenpreis auch. Aber wie oben schon erwähnt, kann mein Sreit mit meinem Provider böse enden. Ne Notlösung wäre für mich dann gameware.at für immerhin 70€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Edit: Forenregeln Hui, da ist mir aber tatsächlich etwas durchgegangen. Wow, so war das mir auch nicht bekannt. Dann muss ich mich bei der Obrigkeit in aller Form entschuldigen. SORRY!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Du brauchst noch nicht mal das komplette Spiel auf "Extrem" beenden. Wähl einfach das letzte Kapitel, starte auf Extrem und fertig. Ich wusste davon nichts, habe es auch nicht ausprobiert. Dafür waren mir es doch zu viel Kohle. So hab ich es jetzt zwei Mal durch und werd wohl einmal den 999er Modus antesten. Was genau ist denn dieser 999er Modus? Hab das schon paarmal hier gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ohooo das hört sich sehr interessant an. Werd ich mir ganz sicher auch mal genauer anschauen, sobald ich das Game hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Für mich ist das aber auch kein Glitch.Ein Glitch wäre es, wenn man so wie in Far Cry Classic tricksen müsste um es so zu machen, aber hier wird nichts getrickst. Ein Glitch ist ein Fehler im Spiel, welcher durch eine bestimmte Folge an Ereignissen ausgelöst wird (ja ich weiß, jeder weiß was ein Glitch ist) Und wer sagt, daß die Möglichkeit, nur das letzte Kapitel auf Extrem zu zocken und allein dadurch die Trophy für diesen Schwierigkeitsgrad zu bekommen, kein Fehler ist? Nenne es eben kein Glitch, falsch ist es aber dennoch. So war es bestimmt nicht vorgesehen und wird auch sicherlich demnächst gepatcht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Da ich es auch nicht als Glitch / Cheat ansehe werde ich auch nur das letzte LvL auf Extrem spielen. Du kannst es noch so sehr schönreden. Ich habs weiter oben schon gesagt, ein Glitch mag es vielleicht nicht sein, aber richtig oder gewollt fühlt sich das auch nicht an. Dennoch brauchen wir jetzt darüber nicht lang und breit diskutieren. Solche Diskussionen gab es schon in einigen anderen Spielen und wird es wohl auch noch in weiteren geben. Es wird immer Leute geben, die sich durch das Game durchmogeln, sich die Platin ergaunern und anschließend im Bewertungsthread es als "total easy" abstempeln werden. Und es wird auch (zum Glück) Leute geben, die sich ehrlich durchkämpfen, ja sogar durchbeißen, sich die Platin ehrlich verdienen und auch richtig stolz drauf sein können. Hier aber eine Diskussion zu starten, hat kein Sinn. Am Ende werden sich weiterhin alle uneinig sein. (kenne ich aus Erfahrung nur zu gut) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Na solange es den Trophyzähler schnell in die Höhe treibt, interessierts natürlich niemanden. Da muss man euch allerdings recht geben. Das nächste "Projekt" wartet ja auch schon. Immer schön den Weg des geringsten Widerstands gehen. Im Grunde aber habt ihr ja wirklich recht. Nachdem das ganze Trophäensystem zu einem einzigen Witz verkommen ist, ist es tatsächlich vollkommen egal, ob man sich die Trophy für den Extrem-Run so leicht holt oder nicht. Wen interessiert schon eine weitere easy Trophy unter all den anderen. Dem ehrlichen Gamer würde man es heute ja sowieso nicht mehr glauben, wenn er behaupten würde, er habe die gesamte Story auf Extrem gezockt. Bestes Beispiel wäre da wohl der Radsport. Wer glaubt denn heute noch, daß irgendein Radler nicht gedopt ist? Von daher stimme ich ebenfalls zu, "wayne juckts"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Toll in Kapitel 1 flog ich ins Hauptmenü und mein Savegame ist flöten gegangen. hab die US-Version. Das ist normal. Das Game macht das nur, um dich zu ärgern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.