Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Post ist raus. // Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen.

Freue mich schon wie ein Schnitzel auf Wolfenstein. Wird vorraussichtlich meine erste Platin werden, weil Killzones Onlinetrophäen deutlich länger auf sich warten lassen als erwartet.

Hätte auch die Möglichkeit über amazon.com an so ne PSN-Card ranzukommen (auch wenn bisher noch nie gemacht). Wie funzt das aber bei der PS4-Version? Da schnall ich das immer noch nicht ganz. Bei der PS3 konnte ich ja über den US-Account runterladen und dennoch mit dem DE-Account zocken. Könnte ich das so in etwa auch mit der PS4? Oder wäre ich aus irgendeinem Grund gezwungen, mit dem US-Account zu zocken?

Bin zwar kein Freund von Downloadgames, aber hab mir ja schon seit längerem vorgenommen, mit dem Kauf der PS4 so langsam umzusteigen. Könnte ich ja evtl. gleich mit Wolfenstein anfangen. Warum auch nicht? Ich hab sowieso kein Platz mehr in meinem Regal. :biggrin5:

OK, dann werd ich das mal mit Wolfenstein ausprobieren und kann dann die Bestellung stornieren. Danke für denn Tipp.

Ist aber immer noch die Frage offen, mit der Größe der Datei, die runtergeladen werden muss. Im Moment mit meiner 50 MBit/s Leitung dürfte es kein großes Problem sein, aber wenn ich tatsächlich dazu gezwungen werde, den Anbieter zu wechseln, wird es künftig nichts mehr mit Downloadgames. Ist ja auch der große Nachteil bei dieser Vorgehensweise. Wenn das Spiel von der Platte gelöscht wird und irgendwann später man doch wieder Lust drauf bekommt, kann man da nicht so geschwind loslegen.

Aber ich denke, einen Tod muss man immer irgendwie sterben.

Ich muss mal die Idee mit dem US-Account weiterspinnen. :biggrin5:

Hab gerade nachgeschaut und gesehen, daß man Wollfenstein über PS+ sogar für 54$ bekommt. Nur mal angenommen, ich würde mir PS+ nur für einen Monat zulegen und Wollfenstein vergünstigt runterladen. Könnte ich das Game nach diesem Monat dennoch weiterzocken? Wie funktioniert das bei diesen vergünstigten PS+ Spielen?

Preistechnisch macht das kein Sinn, das ist mir klar, ich möchte es aber verstehen. Die kostenlosen Games kann man ja nach dem Abo nicht mehr zocken. Das kann ja aber bei den etwas günstiger angebotenen Games nicht sein, oder?

Ich bin jetzt sogar soweit, daß ich mir PS+ zunächst sogar für ein Jahr hole. Kostet umgerechnet gerade mal 36€ (wenn ich tatsächlich keinen Denkfehler mache). Könnte ja dann auch die ganzen US-Angebote abstauben. Und auch die Games, von denen ich nur die US-Version haben will (z. B The Last of Us - PS4), könnte ich über den US-Account laden. Wenn ich einen hätte. :biggrin5:

Das ist jetzt etwas offtopic, ist mir auch klar, würde aber gerne zumindest die Sache mit Wolfenstein erfahren. Wäre ich euch sehr dankbar.

Also in diesem Fall kommt für mich eine andere Fassung gar nicht infrage. Die UK-Version hätte ich mir auch vorbestellt, wenn es zu 100% bestätigt worden wäre, daß sie in allen Punkten der US-Version entspricht. Aber so kaufe ich mir bestimmt nicht die Katze im Sack.

Ist ja jetzt für mich sowieso egal. Ich werde mir mit Sicherheit die US-Downloadversion zulegen.

Bin zwar der englischen Sprache nicht zu 100% mächtig und kann mehr schlecht als recht Englisch, dennoch mache ich mir da keine großen Gedanken. Wenn ich an all die Shooter wie Doom oder Quake denke, die ich allesamt auf dem PC kommplett in Englisch gezockt habe, da hab ich die Games zu einem sehr großen Teil auch gut verstanden. Was soll da mit Wolfenstein anders sein? Da sicherlich viel in Deutsch gesprochen wird, wird es eher sogar weniger problematisch werden. Solange nicht zu viele Texte vorkommen, wie z. B. in einem Rollenspiel, hab ich kein Problem damit.

Wie funzt das eigentlich mit neuen Titeln über den PSN-Store? Der 20.05. ist ja Release. Darf ich dann das Game genau an diesem Tag runterladen oder kommt das halt irgendwann danach? Kenne mich nicht damit aus und frage mich, wie das grundsätzlich abläuft.

.....Ansonsten einfach im Falle einer Kreditkarte bei amazon US kaufen.

War das nur eine Vermutung deinerseits oder kaufst du sogar die Karten über amazon.com? Wollte nämlich heute die Sache angehen und mir die PSN-Karten da kaufen. Nur schiebt mir amazon.com nen Riegel vor. Die dürfen das wohl nur an US-Bürger verkaufen.

Wenn ich weit genug blicke, wars das für mich mit der Idee, mir Wolfenstein über den US-Store runterzuladen. Denn die Alternative wäre, einen anderen Anbieter zu finden, dem ich, und das ist für mich ganz wichtig, meine KK-Daten auch anvertrauen kann. Und das hab ich bisher nur amazon.com und amazon.co.uk getan. Daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern.

Schade! Die Idee hatte mir sehr gut gefallen. :bigcry:

Mir reicht aber der Amazon US Tipp, da kaufe ich eh öfters.

Hast du es schon ausprobiert und hat es bei dir geklappt? Oder bekommst du auch die Meldung?

Wenn Bethesda der US-Disc oder US-PSN Version einen Regiolock verpasst spielt eine deutsche PS3/PS4 das Spiel trotzdem nicht ab. Diese Möglichkeit gibt es schon lange, jedoch nutzt sie wohl kaum ein Spielehersteller.

Ich warte den Release ab, noch ein DOOM 3 BFG Desaster brauche ich persönlich nicht.

Und genau davor hab ich jetzt auch Angst. Es gibt immer ein erstes Mal. Hoffentlich nicht hier.

MP Mode = MP Trohpies = Very Hard zu meistern (in der regel) darum ist das auch für mich sehr postiv.

Das hat mit schwer oder leicht wenig zu tun. Für mich ist der MP in fast jedem Spiel Rotz. Mir macht das absolut kein Spaß. Einzig mit guten Freunden just for fun etwas rumzutrollen, find ich noch lustig. Aber ansonsten tue ich mir einen MP nicht freiwillig an.

Nach deiner Formel müssten ja dann Spiele wie Demon's Souls oder Dark Souls total easy sein. :biggrin5:

Da in dem bethesdablog post nichts von den Konsolenversion gesagt wurde, gehe ich davon aus, dass diese keinen Regionlock haben werden. Da man seit X Jahren alles mögliche aus dem US PSN Store laden und spielen kann wird denke ich mal nichts passieren. Im Falle des Falls habe ich in den sauren Apfel gebissen, spielen würde ich es danach nicht mehr.

1399384363-bethblog.jpg

^Siehe 5. Absatz. Anscheinend wird auch nur die AUS+DE Version in Österreich, sowie Deutschland vertrieben werden.

Wie können dann die ganzen Austria-Shops die US-Version anbieten? Da bin ich mal gespannt, ob sich in den nächsten Tagen diesbezüglich etwas ändern wird.

Was interessieren mich Trophäen? Ich will endlich wieder ein Old-School-Shooter ala Doom oder Quake zocken. :biggrin5: Der Schwierigkeitsgrad ist mir auch herzlich egal, solange kein Multiplayer dabei ist. Bei solchen only Singleplayer Spielen ist mir jeder Schwierigkeitsgrad willkommen.

Schonmal den Namen dieser Seite bemerkt ? (Trophies-ps3) :D Da gehe ich ein bisschen davon aus, dass die Leute ein Interesse in Trophäen haben :)

Viele Entwickler sagen das der höchste Grad knackig ist und dann ist es eigentlich ein Kinderspiel, aber bei Wolfenstein kann ich mir das schon vorstellen :) Finde es auch gut das es keinen Online Modus gibt, denn der würde sowiso wieder verstauben.

Achso, ups, das seh ich jetzt erst. :biggrin5:

Ne Spaß beiseite, ich bin auch ein kleiner Trophyhunter, dennoch gehe ich da aber etwas anders vor, wie die meißten Kollegen hier im Forum. Für mich ist die oberste Priorität das Game (also Story, Gameplay oder Fun). Dann erst, nach etlichen Storydurchgängen, kommen die Trophäen dran.

Und hoffentlich wird der Schwierigkeitsgrad nicht so "albtraumhaft", wie in RAGE. Sonst schlafe ich noch ein. :biggrin5:

Gamesonly.at versichert schon mehrmals die 100% uncut bei der UK Version. Wenn man sich immer noch nicht sicher ist, einfach selbst googeln ;)

siehe Post unten:

ob die uk version wirklich uncut ist,ist aber noch nicht sicher. da sagen die einen ja und die anderen nein. zu 100% ist nur die US version uncut.

:smile:

Gamesonly ist schon ein großer Shop und wenn die behaupten, dass die UK Version uncut ist, dann glaube ich denen. Ich werde mal nach etwas suchen ob es stimmt oder nicht ;)

Ich glaube es ihnen aber (noch) nicht. Hier eine Meldung, die schon mal gepostet wurde:

https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7199

Bis dato ist da noch gar nichts sicher.

Der Preisunterschied ist ganz logisch erklärt und zwar mit einem Wort: Entfernung. Die Importe aus der USA kosten sicher mehr als aus dem vereinigten Königreich :)

Klingt zwar für mich auch sehr einleuchtend, aber wie schafft es dann gameware.at, die US-Version um satte 16€ günstiger anzubieten?

Edit:

16€ Ersparnis sind es aber nur bei deutschen Kunden. Bei Österreichern sind es wohl "nur" 10€, da sie bei gamesonly.at ab 40€ Bestellwert keine Versandkosten zahlen müssen.

...

...

Somit würde die UK-Version - zumindest für Konsolenspieler - eine ernstzunehmende Alternative zum teuren Import der US-Version darstellen.

Schnittberichte.com

Diesen Teil verstehe ich allerdings nicht so ganz. Warum soll denn der US-Import teurer sein?

Hab mich mal vorhin auf amazon.co.uk spaßhalber durch den Bestellvorgang durchgeklickt und am Ende den Betrag 63,31€ gesehen. Mein US-Import über amazon.com kostet mich nach dem heutigen Wechselkurs ziemlich genau 62,87€ und ist somit sogar um ein paar Cent günstiger. In dieser News klingt das so, als ob das deftig teurer wäre. Diese Zeiten sind doch schon lange vorbei, oder net?

Nach wie vor einziger Nachteil ist die lange Lieferzeit. Aber deswegen wird es mir dennoch nicht langweilig werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...