Romeo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Jetzt bin ich gerade verwirrt und steh irgendwie auf dem Schlauch. Was meinst du mit "der Multiplayer fehlt"? Bei deiner Version oder kommt das ganze Game ohne Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Das ganze Spiel kommt ohne Multiplayer. Ist ein reines Singleplayer Spiel. das sind gute nachrichten Das ist wahrlich eine gute Nachricht. Endlich mal jemand, der sich traut, einem Spiel keinen Multiplayer zu verpassen, nur weil es heute einfach dazugehört. Und dann auch noch bei einem Shooter. Wow, Reschpekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 dann muss dir "The Order: 1986" auch gefallen, weil das kommt auch ohne MP daher (PS4 Only) Na selbstverständlich WIRD mir das gefallen. Aber das können wir dann im entsprechenden Thread besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Da fällt mir bei sowas immer wieder spontan das Appellationsverfahren des Freistaates Bayern ein. Irgendein Märchenverfahren wird man diesmal bestimmt auch wieder erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 weiß jemand ob die hakenkreuze nun komplett entfernt wurden oder nur wieder in deutschen fassung? weil muss ich wissen ob ich mir das denn hole bzw wo denn. In der US-Fassung sind sie vorhanden, höchstwahrscheinlich in der UK-Version auch. Alle deutschsprachigen Fassungen sind ohne Hakenkreuze. Also auch die AT-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 alles klar also denn die US Fassung da versichte denn auf die deutsche syncro Somit verzichtest du sogar auf ne richtig schlechte Synchro (inhaltlich). Selbst das ist in den deutschsprachigen Fassungen verändert worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Klar doch, aber das macht die Sache doch nur noch schlimmer. Warum nennt man denn die deutschsprachige Fassung nicht z. B. die "Pony-Edition"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 das man hakenkreuze verbietet,kann ich ja nachvollziehen,aber nun darf überhaupt kein bezug mehr auf diese zeit genommen werden??oje.. überlege ich mir glaub ich nochmal,ob ich gegen das "totenkopf" regime kämpfen will.. Genau deswegen mach ich doch auch einen riesen Bogen um die Rotz-DE-AT-Fassung. Das Totenkopf-Regime klingt für mich wirklich wie ein Witz. Kann man einfach nicht ernst nehmen. Null Bedrohung, null Gefahr, null Angst. Vielleicht übertreibe ich ja auch, aber mich regt die Blenderei der USK tierisch auf. So nach dem Motto: "Hört her, die Gewalt bleibt unverändert aber dafür haben wir aus dem Spiel ne Pony-Fassung gemacht, indem wir alle Hakenkreuze entfernt und alle Texte entschärft haben". Na super. :emot-downsbravo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 https://dejure.org/gesetze/StGB/86a.htmlDa Spiele nicht als Kunst angesehen werden... Kann mir egal sein. ICH muss ja diese Version nicht ertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Dann weniger meckern alter Mann Ja, stimmt! Aber wenn es um die USK geht, seh ich einfach rot. :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es ist keine verarsche, es steht im Strafgesetzt Buch drin. Solange Videospiele nicht als Kunst angesehen werden, wird sich da nichts ändern. Doch ist das Verarsche, da kannst du noch so sehr auf das Gesetz verweisen. Irgendwelche dämlichen Typen sehen solche Symbole in Filmen als Kunst an, in Videospielen aber nicht. Hä? Was soll denn dieser Bullshit? Bei der Verabschiedung dieses Gesetzes müssen sie all besoffen gewesen sein. Oder aber sie haben grundsätzlich ein paar Schrauben locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Dann belasse ich es vorsichtshalber mal bei meiner US-Bestellung. Das wird sicher noch so kommen, daß auch die UK-Version cut ist. Was solls, dann muss ich halt etwas länger warten. Dafür spiele ich aber hoffentlich ein richtiges Game und kein Schrott! Ich warte immer noch geduldig auf einen Publisher, der die Eier hat zu sagen, "wenn wir unser Produkt bis fast zur Unkenntlichkeit kürzen müssen, dann bringen wir es im deutschsprachigen Raum erst gar nicht auf den Markt". Ich verstehe, daß der deutsche Markt zu wichtig für sie ist, dennoch würden fast alle dieses Game auch imprtieren. Heute ist es doch gar kein Problem mehr. Vor einigen Jahren hab ich mich auch nie getraut, aber mittlerweile importiere ich nur noch. Wenn das so weitergeht, haben wir Gamer die Arschkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ja das weiß ich. Hab mich vielleicht nicht genau ausgedrückt. Meinte eher, daß ich mir noch mehr solcher Publisher wünsche. Wenn alle mitziehen würden, würden sich einige hohe Tiere in Deutschland mehr Gedanken machen. Man erreicht mit solchen Zensuren rein gar nichts. Wenn ich eine indizierte Version haben will, dann bekomme ich sie auch. Und solche Nachrichten machen die Games für mich sogar umso interessanter. Anscheinend will man in DE mein Geld nicht haben. Dann gebe ich es halt den Amis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich verstehe wirklich nicht, was du uns damit erklären willst. Was hat das mit der PS4-Version zu tun? Wenn du mir freundlicherweise das noch erklären könntest, wäre ich dir dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ich dachte schon, die schieben uns auch noch bei der US PS4-Version einen Riegel vor. Jetzt bin ich aber beruhigt. Wenn ich nicht mal die US-Spiele auf meinen PS-Konsolen zocken dürfte, würde ich wohl durchdrehen. Cut, egal wie noch so leicht es sein mag, kommt für mich zu keiner Zeit infrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Aus den US zu bestellen kostet schon bisschen was! Hab vorhin bestellt und zahl jetzt insgesamt 62€ (~86$) mit Versand und Ust! Versand dauert zwar 8-14 Tage, aber das halt ich aus! Versand innerhalb von 4 Tagen hätte glatte 15$ mehr gekostet Unterm Strich zahlst du aber immer noch weniger, als über gameware oder gamesonly. Da hab ich dann kein Problem mit der Wartezeit. Zumal gamesonly ja auch noch den Vogel abschießt. Ich muss sowieso kein Game zwei Tage früher haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 20 Mai soll rauskommen, hab gerade amazon.com bestellt. Preis sind $90 , naja! Was heißt denn "naja"? Umgerechnet kostet es dich ca. 63€. Schau mal nach, ob du es irgendwo billiger bekommst. Ich denke nicht. Der Preis ist top, man muss halt nur etwas länger warten. Ich glaube, dieses Game wird mir unheimlich Spaß machen. Überlege mir gerade auch, ob ich nicht vielleicht doch den lauten Weg gehe. Sonst bin ich eher der leise Typ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Könnte fast 1:1 von mir stammen. Deswegen bin ich auch umso glücklicher, daß es keinen MP in diesem Spiel gibt. Und dann noch so ein Old-School-Shooter. Was will man als Oldie mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 lol, wusst ich nicht, war ja bisher nicht mein Thema, aber das machts natürlich noch nen Tick lächerlicher...Mir macht das im Normalfall nix aus, aber das hier ist schon hart an der Grenze des guten Geschmacks (auch die anderen Trailer teilweise). Mal sehen ob da nicht noch was kommt, wahrscheinlich dachte alle bei Wolfenstein an Hakenkreuze und haben das Spiel noch nicht gesichtet, würde micht nicht wundern wenn kurz vor Release noch was passiert. War ja bei Southpark ähnlich... Damit rechne ich sogar. Auch deswegen wollte ich mir daher die US-Version gleich gesichert haben. Ich trau der Sache noch gar nicht. Ich denke dabei immer wieder an Dead Space 2 in Verbundung mit dem Freistaat Bayern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh das ist ne gute Frage. Hab zwar schon sehr oft dort bestellt, allerdings ist es bei mir schon sehr sehr lange her, daß ich per Vorkasse bestellt habe. Ich glaube aber zu wissen, daß man tatsächlich eine Benachrichtigung bekommt. Ganz sicher bin ich mir aber, daß du das in der Bestellübersicht erkennen kannst, ob das Geld eingegangen ist. Also wenn du dich da einlogst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.