Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Hab ne frage an die, die beide Wolfenstein-Teile gespielt haben: Unterscheiden sich die Spiele sehr, was die Anzahl der Roboter/Maschinen betrifft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gefühlt würde ich sagen, waren es in New Order mehr. Lag aber daran, dass es auch länger anmutet. Okay, aber ist schon noch ausgeglichen zu normalen Soldaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ja das auf jeden Fall. Bei beiden Teilen ist das sehr gut ausgeglichen. Die Roboter sind auch mehr solche Übergegner, daher auch nicht so viele. Wenn die ins Spiel kommen sind es die dominanten Gegner. Die normalen Gegner sind halt Soldaten und Hunde, die natürlich etwas futuristisch gemacht wurden, allerdings einfache Gegner sind. Ich kann nur beide Teile empfehlen, für mich waren es die besten Shooter in diesen Jahren und das obwohl sie oder gerade weil sie nur Offline-Spiele sind. Das merkt man ihnen an, wo da der Fokus versteckt war. Ja, zocke gerade noch "The Old Blood" und hatte das jetzt halt zeitlich fortgesetzt (je später, desto mehr Roboter). Finde das Spiel bislang aber auch extrem geil und habe ordentlich Spaß dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Na wenn dir das gefällt hast du mit the New Order auf jeden Fall Spaß. Das ist meine Erachtens noch einen Ticken besser. Dann muss ich beim Januar-Sale wohl nochmal zuschlagen Danke dir für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Kein Thema und viel Spaß damit. Danke, werde ich mit Sicherheit haben. Aber erstmal muss The Old Blood auf Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.