xGTGxRibo Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Es gobt einen region lock! Aber nur fürn pc (steam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Hi kann mir jemand erklären welche version ich für doppelplatin brauche? Habe jetzt die AT (pegi) version fertig und diese zählt ja zu ps4(int.). Bekomme ich jetzt mit der UK version auch doppelplatin oder nur mit einer US version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hmm AT pegi ?ist da ein pegi zeichen drauf ? und game is deutsch ? (auf der disk/nicht dem cover) da fragt man sich dann warum das geschnitten ist Ja auf der disk ist auch ein usk zeichen. Möchte aber nur wissen ob ich auch mit der uk version eine eigene trophäenliste habe oder nur die us version eine eigene hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Um nocheinmal auf das Doppelplatin zurück zu kommen, kann es sein das damit nur PS3 1x und PS4 1x gemeint ist? Ansonsten wär es doch Tripple oder mehr Platin. Oder hab ich gerade einen Denkfehler? Es ist eine trippleplatin. 1x ps3 und 2x ps4. Hat den jemand die uk und usk version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.