Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Moin, eine Frage: Es heißt ja immer man kann alles in einem Durchgang machen. Jetzt hab ich halt das Game mit Fergus durch, kann aber im zweiten Kapitel nicht mit Wyatt spielen, da ich das Schlossknacken für Sammelitems brauche. Muss ich dann quasi auch alles mit Wyatt durchspielen um alles zu ergattern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jo aber gerade im zweiten Kapitel muss man ja einen Spinnt öffnen wo man Schlossknacken braucht, das hat man ja nur bei Wyatt..... Also mus ich nur bis kapitel zwei mit Wayatt spielen damit ich schlossknacken habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann muss ich also für Kapitel zwei (ich orientiere mich eben an das Video im LF) ein Werkzeug suchen um den Tresor zu knacken? Wie soll ich das sonst aufbekommen? Oder ist dann bei Fergus das Item woanders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Jo ich versteh ich schon aber irgendwie nicht. Also, bei dem Video im Leitfaden (alle sammelsachen) kommt ziemlich am Anfang von Kapitel 2 ein Schrank, den er öffnet - ich aber nicht öffnen kann. Als info steht drunter dass er mit der Wyatt Kampagne spielt, diese hab ich aber nicht freigeschaltet. Deshalb frage ich, wie ich das jetzt lösen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ahh jett verstehe ich. Ja also kann ich das auslassen oder wie. Dann wäre aber auch ein Video besser wo nicht ALLES drinnen ist, sondern nur das was auch relevant ist... Nach welchem Video seit ihr gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hier das Beispiel von Chapter 2: Wie du siehst, steht dahinter welche Timeline benötigt wird. Ich bin nach dem Video gegangen, was hier gepostet wurde und habe mit der Fergusline gespielt, weil die Gesundheit mehr bringt Jetzt ist alles klar - vielen Lieben Dank. Grad nochmal geguckt, wo hast du das mit den genauen Zeiten her, glaub die Hitze hat mich verblinden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.