Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Stimmt es,wenn man das Spiel auf normal durchspielt und dann das letzte Kapitel nochmal auf Extrem durchspielt,das man dann die Trophy für extrem auch bekommt?

Ja, die Info kommt von mir, ich habe es aber auf schwer durchgespielt, und die letzte Mission danach per Kapitelwahl, auf extrem nochmal gemacht, hat nicht mal 30 min gedauert hehe

Hat jemand schon eine Liste / Video, wo alle Gegenstände zeigen die mann suchen muss? Mir fehlt nur noch die Brief Trophäe, Gold such Trophäe, und das Enigma zeugs

zwei Fragen, weiß jemand, wo Rätsel 2-1 in Kapitel 3? Ich sehe keine "?" in der Geheimpolizei HQ so dass ich denke, dass es davor? Es ist das dritte Rätsel dieses Kapitels.

Und in der Ebene mit dem kleinen U-Boot, gibt es Gold in der Unterwasser-Bereich? Verpasste viel Gold gibt

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch btw, nicht die Hauptsprache

Es gibt dort eine goldene Schlange ja, und später wenn mann das Wasser steigen lässt, kannst du noch einmal Gold finden ( hinter dem 2ten grossen Wasserrad, durch denn Tunnel schwimmen, dann gleich links in die offene Tür rein schwimmen )

Hat jemand ein paar Tipps für die letzte Phase des Endbosskampfes auf Extrem?

Immer in die Mitte kommen lassen, und dann an der Seite an ihm vorbei rennen, und immer gleich so schnell wie möglich das LKW auffüllen und zielend auf ihn feuern, macht mehr Schaden.

Ich habe im an die 20 Raketen rein gehämmert, und etwa noch 5 volle LKW Ladungen

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:19

Wie komm ich da rein? möchte das sammelitem pls help.

(Siehe bilder)

Welches level ist das?

@ Aragami

hast du ihm nur ins Gesicht geschossen oder auch auf den Rücken?

Habe irgendwo gelesen, das man in großen kreisen um ihn herum laufen soll und um ihn abzulenken eine Rakete ins Gesicht und dann in den Rücken für seine schmerzens Schreie!

Wie bist du dem Feuer entkommen, wenn du ihn mit soviel Sachen beschossen hast, hat das doch lange gedauert und der ballert doch unentwegt, sodass der Raum in Flammen auf geht?

Edit: Ihm ins Gesicht zu schießen hat geklappt!

Ich mags heiss :D

Habe einfach gefeuert was das zeugs hält ;)

Hatte keine spezielle Taktik, einfach so schnell wie möglich, so viel wie möglich in den Lauch reinballern :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...