Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

solange du kein neues spiel startest bleiben alle vorteilenund sammelobjektenerhalten

danke für die antwort. kannst du mir vielleicht auch sagen,wie das mit den beiden zeitlinien gehandhabt wird? kann ich wahlweise die kapitel in der einen und dann wieder in der anderen spielen oder kann ich nur in einer bleiben?

- Werbung nur für Gäste -

Falsch

Die kapitel der beiden werdennsepeeat freigeschaltet aber du kannst jedezeit frei wechseln. nur im freigschalteten rahmen halt

also muss ich definitiv 2mal die erste mission spielen um jeweils einen der beiden freizuschalten? das ist aber auch richtig,das mann die sammelsachen in beiden zeitlinien sammeln muss?

Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten?

die levelupgrades der gesundheit bleiben bestehen,nur die upgrades bei der rüstung sind verbuggt. ist aber eh sinnvoller die fergus zeitlinie zu spielen,damit mann am ende mehr gesundheit für den endfight hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...