jarko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 ist das denn richtig,das die at version soweit uncut ist,was die gewalt angeht? die hakenkreuze sollen dort ja auch fehlen. bin am überlegen,ob ich mir das spiel kaufen werde,bloss dieses ganze theater mit uncut/cut usw nervt schon wieder tierisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 neh das stimmt, ist bei allen deutsch sprachigen versionen so, wurde auf schnittberichte auch schon bestätigt das es so sein wird, kannst also getrost zur USK greifen, habe ich auch gemacht und die Aktion von GameStop genutzt. usk version ist uncut?? na das glaub ich noch nicht so wirklich.. edit: wie ist das denn mit der tonspur der at version? lese grade,das in der usk version aus den nazis das "totenkopf" regime gemacht wird(was fürn scheiss..) und im ganzen spiel kein bezug mehr auf die nazis gibt. ist das in der at version auch so?hoffe mal nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 das man hakenkreuze verbietet,kann ich ja nachvollziehen,aber nun darf überhaupt kein bezug mehr auf diese zeit genommen werden??oje.. überlege ich mir glaub ich nochmal,ob ich gegen das "totenkopf" regime kämpfen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 steht ja auch bei einigen shops extra dabei,das die us version auf deutschen konsolen laufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Laut gamesonly ist die uk version doch komplett uncut. Die info soll wohl direkt von den entwicklern kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 mal ne frage zu meiner wolfenstein bestellung. habs bei gameware.at bestellt. die frage dazu ist,ob mann ne benachrichtigung bekommt wenn bei denen meine überweisung angekommen ist? kann mir hier jemand damit weiterhelfen? ist meine erste bestellung dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Oh das ist ne gute Frage. Hab zwar schon sehr oft dort bestellt, allerdings ist es bei mir schon sehr sehr lange her, daß ich per Vorkasse bestellt habe. Ich glaube aber zu wissen, daß man tatsächlich eine Benachrichtigung bekommt. Ganz sicher bin ich mir aber, daß du das in der Bestellübersicht erkennen kannst, ob das Geld eingegangen ist. Also wenn du dich da einlogst. okay mache ich mal nächste woche dann. bin gespannt auf das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Wenn Bethesda der US-Disc oder US-PSN Version einen Regiolock verpasst spielt eine deutsche PS3/PS4 das Spiel trotzdem nicht ab. Diese Möglichkeit gibt es schon lange, jedoch nutzt sie wohl kaum ein Spielehersteller.Ich warte den Release ab, noch ein DOOM 3 BFG Desaster brauche ich persönlich nicht. was für ein desaster? frage weil ich die us version bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habt ihr die Sony Trophäen gesehen hier ?https://forum.trophies-ps3.de/wolfenstein-the-new-order/124347-wolfenstein-die-new-order-erfolge-trophaeen-und-achievements.html Da ist nicht mit Online ? das spiel hat auch keinen mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Für mich sind das eigentlich gute Nachrichten, ich brauche auch nicht zwingend bei jedem Spiel einen Multiplayer-Modus. ja ich stimme dir teilweise zu.bei etlichen spielen ist ein mp überflüssig und erschwert das trophäen sammeln sehr. auf der anderen seite kann ein mp aber den spielwert eines spiels lange hochhalten. jüngste beispiel wäre das neue infamous.hat auch keinen mp und nach 2durchgängen und platin liegt das hier nur noch rum. eigentlich schade drum. hoffe,das wolfenstein länger einen an die konsole fesseln kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Die UK und US sind 100% uncut. Das mit den Konsolen weiß ich nicht, da es zB auf den PC einen Region Lock gibt, damit keine US oder UK Versionen in AT und DE spielbar sind. Ob das bei den Konsolen auch passiert weiß ich nicht. ob die uk version wirklich uncut ist,ist aber noch nicht sicher. da sagen die einen ja und die anderen nein. zu 100% ist nur die US version uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 mal ne frage an die leute,die ihr spiel schon haben oder morgen bekommen. habt ihr die usk version oder ne uncut version? weil ich muss auf meine us version wohl noch bis zum 24ten warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Wo hast du denn bestellt ? Bekomme nachher die AT Version. Auf die US muss ich auch noch knapp 2 Wochen warten. bei gameware.at... sehe aber grade,das der release wohl vorverlegt wurde,da nun am 21ten versendet wird. vorher war die rede vom 24ten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Ist der Import der .us Version nicht verboten? Ich denke ja, hoffentlich erwischt euer Paket der Zoll nicht mfg dazu steht folgendes auf der gameware seite... Frage: Ich möchte eine österreichische UNCUT AT-Version bestellen. Schickt ihr diese auch nach Deutschland? Muss ich Zoll bezahlen? Kann es Probleme geben? Antwort: Ja. Wir versenden unsere unzensierten AT-Versionen auch nach Deutschland. Die Sendung wird nicht vom Zoll bearbeitet, da es unter den innereuropäischen Warenverkehr fällt. Du brauchst dir überhaupt keine Sorgen machen. Selbst das lästige Vorzeigen des Ausweises beim Postboten entfällt bei uns zur Gänze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die AT Version hat soweit ich weiß auch keine Hakenkreuze und darum geht es ja. Die DE Version ist auch ungeschnitten aber eben auch ohne Hakenkreuze.Auf der Grotte steht: Und darum ging es mir da bei dem Post oben. mfg um welche version es geht,ist doch wurst,da die wohl nicht auf den brief schreiben werden "vorsichtig verbotener nazischeiss"..daher ist der versand der us version safe. edit: was mich mal viel mehr interessieren tut,ist ob wir hier eigentlich so offen darüber labern dürfen,wo wir uns die us version kaufen usw. da die version hier ja als "beschlagnahmt" zählen sollte und daher wohl gar nicht so besprochen werden darf.. also habt ihr hier alle gegen die regeln verstossen... schämt euch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Eben nicht erstes steht das spiel momentan weder auf liste a, noch auf liste b und zweitens wird wenn halt nur die uncut (us und uk) auf liste b landen. Es gibt aber immer noch die deutsche cut version über die gesprochen werden darf. Du findest hier ja auch nen thread zu cod world at war, da ist es quasi nicht anders exakt, es darf nur nicht .... UNCUT dahinter stehen, ansonsten darf man über jedes Game Diskutieren, was in Deutschland erschienen ist, außer es ist trotz USK Siegel auch auf den Index gelandet, dann darf man das natürlich nicht, aber mir fällt patu grad keins ein welches auf den Index gelandet ist mit einen USK 18 Siegel drauf ^^ ihr habt beide aber schon gelesen,das ich von der us version geredet habe(welche verboten is) und diese hier eigentlich gar nicht besprochen werden dürfte,laut dem regelwerk.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 wie läuft das eigentlich mit den perks nach dem durchspielen? bleiben die bestehen bzw hat mann dann die verbesserungen für andere durchgänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 hat hier noch jemand bei gameware.at die us version bestellt und hat nun das problem,das die US HISPANIC version zugeschickt bekommen hat?? habe für mich und ne kollegen dort bestellt und nun sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Zum Thema US Version und gameware.at:Es scheint so, das dies wohl sämtliche Konsolenversionen betrifft, siehe Webseite: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order?actionTag=front:cover ja die mail habe ich auch bekommen und bin echt alles andere als happy.. wer versichert mir denn,das die version nun 100% identisch ist mit der eigentlichen us version? mein kollege will die version schomal nicht haben und so darf ich den scheiss dann wieder zurück schicken.. ganz toll edit: gibt es denn überhaupt ne "normale" us version?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.