RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wo kann man am besten die 5 Kills in 10 Sekunden mit dem abmontierten MG machen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Super danke euch beiden =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 es geht noch einfacher. im Level 1 nachdem man den bunker oder die rackete mit dem C4 weggesprengt hat. gleich an der ersten treppe steht ein geschütz. ihr habt die Gegner wohl schon platt gemacht aber das ist egal das geschütz nehmen die treppen nach oben laufen da kommen dann gleich 5 oder 6. nicht gleich losballern. warten bis sie im raum sind und dann drauf halten Cool das probier ich mal aus =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei einem Freund von mir kommt ständig "Inhalt ist derzeit nicht zur Verfügung.Bitte warte bis er installiert ist und versuche es dann nochmal'! Direkt nach der ersten Mission. ..jemand eine Ahnung? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ist aber vollständig installiert @brundle das ist ja das komische Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 18:26 Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Okay probier ich mal aus, danke =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Super hat geklappt =) Danke für die Hilfe! Jetzt noch Sammelsachen und dann fertig =) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bin hin und weg von Wolfenstein! Begeisterung ohne Ende! Wirklich mal wieder ein tolles Spiel und ich hoffe die Entwickler ziehen die richtigen Schlüsse aus der ein oder anderen Kritik und bringen wieder einen guten Teil raus! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.