Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Das steht auf gameware.at das es auch Pal kompatibel ist, das stand auch bei South Park. :)

Aber nur die US nicht die UK Version.

https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28US-Import%29?emphasize=P4-WONEU

Da steht doch unten aber das die Sprachausgabe zB Englisch ist....von deutsch kann ich da leider nichts finden

Mir geht es doch genauso. Ich kann auch nur Denglisch. Bei einem Shooter ist es aber nicht so tragisch, da versteht man immer irgendwas. Und nur deswegen tue ich mir bestimmt nicht eine von der USK vergewaltigte Fassung an.

Ich kenne diese Seite auch. Nur bringt sie bei noch nicht erschienen Titeln recht wenig. So wie auch im Falle von Wolfenstein.

Ja das ist leider der einzige Haken! Beim Vorgänger Wolfenstein gab es auch keine deutsche Sprache,nehm also Mal an das es bei New Order genauso sein wird:emot-raise:

Hi zusammen,

habe grade gelesen das die PC Versionen von Wolfenstein einen Geo Lock erhalten damit internationale Fassungen nicht in Deutschland und Österreich gespielt werden können. Bethesda würde eine hohe Strafe kassieren wenn es möglich wäre diese Art zu importieren und zu spielen!

Werden wir das für unsere Konsole dann auch noch so hinnehmen müssen?

Okay danke für eure Antworten =)

Hab das Spiel nämlich schon seit ner Woche bestellt,so wie wohl paar andere hier auch und dachte nur das es eventuell Probleme geben könnte! Aber immerhin gab es ja auch genügend andere Spiele die diese Symbolik genutzt haben und importiert werden konnten ohne Probleme,was mich da etwas beruhigt!

Genau das mein ich ja! Nicht das die jetzt einen Regio Lock reinmachen und meine BluyRay aus den USA wird nicht abgespielt...das wäre bitter...aber warum sollten die das nicht machen wenn die das schon auf dem PC so handhaben? Die befürchten ja Strafen dafür das man es doch hier spielen kann,was ja auf Konsolen durch den Import trotzdem möglich ist...vllt noch möglich...ich hoffe da passiert nichts...aber bei South Park zB wurde auch nichts in der Version verändert die ich aus dem US Store habe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...