Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Jeah mich freuts Hätte ehr gedacht das das Spiel ende des Jahres erscheint Oh man, das werden ein paar teure Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Und für die die es noch nicht wissen, die AT Pegi ist auch zensiert, also müsst ihr zur UK Version greifen.Siehe gamesware.at: https://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein%3A+The+New+Order+%28AT-Version%29?emphasize=P4-WONE Auf play3.de hat man das noch nicht mitbekommen, aber die User dort bekommen ja sowieso nichts mit. Das finde ich aber ungewöhnlich, sonst haben die sich ja nie mit der At/PEGI Version :emot-raise: Okay, Army of Two 3 und Sniper Elite V2 habens ja auch anders gezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 AT Pegi bleibt auch weiterhin unzensiert nur die Symbolik ist wie bei euch auch bei uns in Spielen Verboten. Hmm okay, naja das kann ich noch verschmerzen, auch wenn was vom Spielt fehlt, solange die Gewalt stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hm dann hab ich vllt. mit gut glück die Pegi Fassung am start weil manchmal verkaufen die ja auch Pegi Games zum Release Start. Da musste aber verdammt großes Glück haben das sie dir eine PEGI Version geben, ich hab damals nur Dead Space 2 PEGI bekommen, sonst nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich glaube auch das es von Filiale zu Filiale anders geregelt ist ob sie Pegis verkaufen oder nicht, manchmal stehen selbst im Regal Pegi Games rum und bei bestimmten Games (war früher jedenfalls so), konnte man auch Pegi Spiele Vorbestellen die bei uns zb. garnicht rauskommen. Das mit den indizierten Spielen kenn ich auch, aber bei den PEGI Versionen schon krass, da sie selbst keine PEGI annehmen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Wenn man bei GameStop Mitglied ist kann man da jedes Game als PEGI Vorbestellen. Echt? Das höre ich zum ersten mal, für alle Mitglieder oder nur lvl 3 Mitglieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich selber habe es noch nie genutzt. Mein Kollege hat aber nur diese kostenlose GamerCard. Lol die GamerCard gibt es schon lange nicht mehr, es gibt jetzt nur noch Gamestop+ mit diesem komischen Hasen drauf Grad gefunden auf der GS Seite Kann ich in Deutschland auch Import-Versionen von bestimmten Spielen erhalten? Für Inhaber der "GamersCard" ist es möglich ausgesuchte Import-Spiele zu kaufen. Die "GamersCard" kannst du in jedem Store beantragen. Frage dazu unser Store Personal oder wende dich an unseren Kundensupport unter: www.gamestop.de/support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Panzerhun Edition angekündigt. Kommt allerdings ohne Spielhttps://trophies-ps3.de/ps4-news/wolfenstein-the-new-order-panzerhund-41367.html Insgesamt für alles 140€ ist doch nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 auf der startseite steht aber das es nicht mit enthalten ist, aber das Steelbook ist nur dabei. Spiel 70€ + Spezialedition 70€ = 140€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 du hast es schon? kam es in UK früher raus? Das war wahrscheinlich auf Thief bezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 hey leute, ich hab ne eigenartige Email von GameStop bekommen und bin auch leicht verwirrt und hab gleich mal ne frage dazu & zwar stand folgendes drinn, zunächst mal ich bin Level 3 Mitglied bei GameStop und bekomme immer wieder Angebotsmails Text: "Hole dir Wolfenstein: The New order zum Aktionspreis für PS3/Xbox 360 39,99 € & PS4/X1 49,99 € und das ab den 16 MAI" habe es ja nun durch die 9,99 € Aktion vorbestellt gehabt, meint ihr wenn ich am freitag hingehe und mein Bong + Email vorzeige meint ihr das ich es am Freitag schon abholen darf? wenn ja wäre es ja mal ober geil. Ich hab die Email auch bekommen und bin nur Lvl 1 Mitglied. Freut mich das ich es 4 tage ehr bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Ich glaube ihr interpretiert da was falsches rein. Auf der Website steht nämlich: Sirchern Sie sich den Bonus zwischen dem 16. und 21. Mai.Der 16. Mai ist nicht der Tag andem das Spiel bei ihnen verfügbar ist, sondern der Tag andem man als ..Level einen Rabatt bekommen kann. Ich habs auch grad nochmal gelesen und es steht wirklich drinne das level 3 Mitglieder das Spiel am 16.05 zu dem Aktionspreis bekommen, toll zu früh gefreut Das Regime hat die Welt übernommen! Doch sie haben die Rechnung ohne dich gemacht. GameStop+ Level 3 Mitglieder retten die Welt und ändern in Wolfenstein The New Order bereits vorab den Lauf der Geschichte – und das für nur 39,99 EUR auf PS3 und Xbox 360 oder für 49,99 EUR auf auf PS4 und Xbox One. Werde auch du GameStop+ Level 3 Mitglied und hol dir Wolfenstein The New Order am 16. Mai exklusiv in deinem GameStop zum Aktionspreis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ja eben "Hol Dir" und nicht Bestelle jetzt Vor, das macht mich halt stutzig. So wie ich es sehe kannst du als Level 3 Mitglied dir das Spiel ab dem 16.05 abholen und die anderen, wie ich müssen bis zum 20.05 warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Die Frage ist gilt das auch für Österreich ? ^^Danke schonmal Ich würde es trotzdem unfair finden das solche Mitglieder das Spiel schon 4 Tage vor Release bekommen, soll jetzt aber kein Angriff auf angesprochene Personen sein Ja das finde ich aber auch etwas unfair, klar soll die Level 3 Leute ihre Vorteile haben, aber wozu gibt es ein offizieles Releasetermin? Und ich weiß noch das sich GS grundsätzlich dagegen gestellt hat, Spiele ehr rauszugeben, da es ja Strafen geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, ich hab heute das Spiel im Saturn gesehn und der GS, zwei Etagen tiefer hats nicht an die normalen Vorbesteller rausgerueckt. Die Welt ist doch grausam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Kann man eigendlich die Extrem Trophy auch über die Kapitelsuche erspielen? Also jedes Level nochmals auf Extrem oder muss man komplett ein neues Spiel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:) Wie geil ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Yeah Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.