LordCrom666 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bin grad echt gefrustet,bekomm den Endgegner nicht kaputt auf extrem.Hat jemand bitte einen Tip,wie ich den bearbeiten soll.Hab schon verschiedene Videos geschaut,bei mir klappt es einfach nicht.Auf normal wars kein Problem für mich.Hab das letzte level auch komplett auf extrem gespielt,nur den Boss schaff ich nicht.Bestimmt schon 20 versuche hintermir.Langsam kein Bock mehr:mad5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Weiss meinen Fehler.Hab die Waytt linie gespielt und die Rüstung gibt nur 100%:banghead:Wollt eh nochmal die andere Linie spielen,wegen den Veränderungen.Zum Glück hab ich alle Sammelsachen schon.Kann ich beruhigt einen Speed run machen-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Wie haste denn 400 Gesundheit gehabt,die geht doch voll schnell weg,wenn man unten ist finde ich:rolleyes4:Aber Deine Erklärung ist schon mal sehr gut.Danke dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hab mal ne Frage zu der Trophie L.K.W. Batterie +.Wie mach ich die am besten.Bin jetzt in Kaptil 10,wo man die ja laut Video gut machen kann.Aber klappt nicht.Muss ich da jemanden nur halb an schiessen oder wie ist das mit indirekt gemeint.Bin für jeden Tipp dankbar.Mach jetzt erstmal 2-3 Stunden Pause,damit Ihr alle fleissig antworten könnt:emot-roflolmao: Schon mal besten Dank im Vorraus an Euch alle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Komme nicht mehr in Kapitel 3 über die Kapitelanwahl in den anderen Turm (Bereich2) um verbleibende Gegenstände (Rüstungsverbesserung) zu holen, da sich der Fahrstuhl nicht mehr kurz schließen lässt um hoch zu fahren, was kann ich da machen? Das geht auch nur auf der Waytt Linie.Bei Fugers gibts einige änderungen,wie zum beispiel,das die meisten Türen verschlossen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 So,die Videos zum Boss kampf sind sehr hilfreich.Mit Fergus super leicht machtbar.Im dritten Anlauf hat es dann Pling gemacht.Vielen Dank an alle für die guten Tipps.Das Spiel war sehr gut und hat viel Spass grmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.