Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Bin grad echt gefrustet,bekomm den Endgegner nicht kaputt auf extrem.Hat jemand bitte einen Tip,wie ich den bearbeiten soll.Hab schon verschiedene Videos geschaut,bei mir klappt es einfach nicht.Auf normal wars kein Problem für mich.Hab das letzte level auch komplett auf extrem gespielt,nur den Boss schaff ich nicht.Bestimmt schon 20 versuche hintermir.Langsam kein Bock mehr:mad5:

Hab mal ne Frage zu der Trophie L.K.W. Batterie +.Wie mach ich die am besten.Bin jetzt in Kaptil 10,wo man die ja laut Video gut machen kann.Aber klappt nicht.Muss ich da jemanden nur halb an schiessen oder wie ist das mit indirekt gemeint.Bin für jeden Tipp dankbar.Mach jetzt erstmal 2-3 Stunden Pause,damit Ihr alle fleissig antworten könnt:emot-roflolmao:

Schon mal besten Dank im Vorraus an Euch alle!!!

Komme nicht mehr in Kapitel 3 über die Kapitelanwahl in den anderen Turm (Bereich2) um verbleibende Gegenstände (Rüstungsverbesserung) zu holen, da sich der Fahrstuhl nicht mehr kurz schließen lässt um hoch zu fahren, was kann ich da machen?

Das geht auch nur auf der Waytt Linie.Bei Fugers gibts einige änderungen,wie zum beispiel,das die meisten Türen verschlossen sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...