darkfortune Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hab mal ne blöde Frage. Wie macht man das am besten mit den Granaten zurückwerfen? Egal ob ich sie vor mich werfe oder Gegner sie werfen...ich kann die gar net aufnehmen bzw find ich die gar net mehr weil kaum Zeit bleibt sie zurückzuwerfen. Jemand nen Tip? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ja ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Ich tippe mal, weil es jedem egal ist was du in deinen Vier Wänden anschaust, aber was im Laden steht ist ja öffentlich und wird daher dort auch nicht so offenherzig Pfeil geboten. Wer weiß das schon. Ein bessere Erklärung hätte ich nicht parat. Es würde vielleicht auch Eltern abschrecken für ihre Minderjährigen Kinder so etwas zu holen. Mal ganz abgesehen davon das das Kinder eigentlich net spielen sollten da USK Freigabe ab 18 und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Stimmt wohl. Aber ich denke du weißt was ich meine. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.