Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Das ist ehrlich gesagt eine "blöde" Stelle, du kommst an den Enigma Code und das Gold Item über 2 verschiedene Wege ran wenn ich jetzt nicht ganz vergesslich bin^^

Ich habe den für mich schnelleren "hinteren" Weg gewählt (mit 2 Minen statt einer) weil man da nur durch eine Tür quasi muss. Ich editiere das aber mal in die Guide bei dem Code mit rein jetzt für zukünftige Fragen.

Ich hatte auch überlegt ob ich die 2 Minen mitzeige aber im Endeffekt dachte ich mir, die befreien die Leute eh (eine muss man ja sowieso) daher ist das auch nicht mit drin und estuera ist auch der erste der da "hängt"

Den Raum den du meinst Jojo ist viel weiter vorne, kann man auch auf 2 Arten holen, überflutet oder nicht, ich habe überflutete Variante genommen weil man ja eben sowieso das Wasser ansteigen lassen muss um weiterzukommen.

Ist halt immer was zeigst du und was nicht. Man muss einfach ein "Grundstock" annehmen und dann hoffen das es passt. Allen kann man einfach nicht gerecht werden. Danke für das anpinnen, dachte mir schon das du das warst :)

mfg

Kommen sich da die Leute die es Day One gekauft haben nicht voll verarscht vor?

ehrliche Antwort? Ja.

Natürlich ist es nur ein Tagesangebot aber eins vom größten Online Versandhändler der Welt und da frage ich mich dann schon, wieso ich eine Woche früher, fast das doppelte gezahlt habe :J:

Im Endeffekt ist man immer der dumme wenn man zum Releasetag kauft aber so schlimm wie es in letzter Zeit war, war es irgendwie noch nie.

"Bei dem", das klingt so abwertend irgendwie :wink5:

Zum Video. Das kommt daher, dass ich alle Armorupgrades habe sowieso alle Healthupgrades aber wenn du 100 Armor hast vor dem Fight, ist dass das Maximum, mehr geht nicht. (Alle Armorupdates bringen nur den doppelten Wert eines aufgenommenen Armoritems)

"Mehr" Ausrüstung liegt auch nicht rum, ihr dürft halt nur nichts einsammeln in den Phasen davor wenn ihr exakt das selbe haben wollt, daher sind auch alle Phasen inkl. Vorkampf im Video drin und nicht nur die letzte Phase ;)

mfg

Was steigere ich überhaupt mit der Wyatt Line. Also Rüstung ist schon klar aber ich habe 3 Level mit Fergus gespielt und bin bei 130 Energie und ich habe alle Level mit Waytt gespielt und immer noch 100 Rüstung. Der Sinn erschließt sich mir nicht, oder bin ich einem Bug aufgesessen. Hab die US Version.

Siehe auch den Text bei der Sammelguide :)

Die Rüstungsverbesserungen in Wyatts Zeitlinie erhöhen nicht wie angenommen den maximalen Rüstungswert, sondern nur den Wert der Rüstungsitems die ihr aufnehmt, gestaffelt in 10% Schritten. Habt ihr also ein Rüstungsitem im Wert von 10 aufgenommen und 1 Rüstungsverbesserung schon, erhaltet ihr 11 Rüstungspunkte statt 10. Hat man alle 10 Verbesserungen eingesammelt, erhält man also den doppelten Wert.
Ahh jett verstehe ich. Ja also kann ich das auslassen oder wie. Dann wäre aber auch ein Video besser wo nicht ALLES drinnen ist, sondern nur das was auch relevant ist...

Und wer bestimmt was "relevant" ist? Und was machen die User die alles sammeln wollen? Oder die die nur mehr Gesundheit wollen? :) Die schauen dann in die Röhre?

Ich bin der Meinung, entweder macht man gerade bei solchen Sachen was komplettes oder lässt es ganz, so halbfertiges ist für mich persönlich einfach nicht akzeptabel.

mfg

Erstmal danke euch 2 für das Lob ;)

Zu deiner Anmerkung JoJo. Ich habe ja direkt als 2. Satz diesen stehen

Das Spiel hat insgesamt 171 Sammelobjekte die ihr einsammelt könnt. 60 davon (Gold Items, Briefe) geben euch direkt 3 Trophäen. Habt ihr alle 72 Enigma Code Fragmente aufgesammelt, könnt ihr die 4 Enigma Codes lösen und bekommt nochmal 4 Trophäen. Die restlichen 39 Sammelitems dienen zur Charakterverbesserung und decken eure Karte des jeweiligen Gebietes komplett auf.
Und am Ende der Collectibleserklärung steht ja auch nochmal drin
Ihr könnt alle Sammelitems die für die Trophäen relevant sind, in einer Zeitlinie sammeln! (Codes, Briefe, Gold Items)
Ich dachte, ich decke das damit ab, das man eben nur für 3 Sammelitems direkt und indirekt Trophäen bekommt.

Soll ich das noch rot markieren oder noch was dazuschreiben aus deiner Sicht?

mfg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...