van_ike Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moinsen, weiß jemand wie die beiden Lieder aus dem Leise oder Laut Trailer heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Also mir war so als wenn es zum Ende des Trailers eingeblendet wurde. Kann mich aber auch irren. Stimmt, gar nicht drauf geachtet. Ist ne Eigenproduktion für das Spiel, zu geil. [url=https://www.youtube.com/watch?v=i7jWg-gHjgM]Wolfenstein: The New Order (Soundtrack) - Hans - Mein kleiner VW - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Ich weiß ja nicht ob digital für dich auch in Frage kommt. Die Version aus dem UK PSN Store ist auf jeden Fall uncut und gab es letztens für 4-5€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Januar 2019 Teilen Geschrieben 19. Januar 2019 Am 11.1.2019 um 22:05 schrieb Dementius76: Lässt sich das Spiel noch starten? Hab's mir vor ein paar Tagen im Store gekauft und jetzt hängt es seit über 5 Minuten im Ladebildschirm und prüft auf herunterladbare Inhalte. Hatte vor ein paar Wochen keinerlei Probleme. Habe allerdings die UK Version, ka ob das einen Unterschied ausmacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb TheBourbonKid88: Hoffe hier liest noch jemand mit ? Ist mit der US Version (digital) und der deutschen Disk Version kein Doppelplatin möglich? Hatte damals zu Release die deutsche Version gespielt und platiniert. Jetzt gab es New Order im US Store recht gü stig und hatte nochnal Lust drauf. Allerdings zeigt er mir die Trophäen von damals an und keine neue Trophyliste. Müsste das nicht eigentlich so sein? Doppelplatin sollte auf jeden Fall möglich sein. Was dein Problem sein könnte weiß ich allerdings auch nicht. Irgendetwas mit den Sprach-/Systemeinstellungen vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.