Sphinx Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Da ich es auch nicht als Glitch / Cheat ansehe werde ich auch nur das letzte LvL auf Extrem spielen. Funktioniert das mit dem Patch auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hallo Gemeinde Jemand einen Tipp für die Verbesserung bzw. Trophy: Automatische PanzerungSchalte Angriffsvorteil 6 frei. Ingame Herausforderungs-Aufgabe: Leere ein vollgeladenes L.K.W., ohne zu verfehlen; Hab mittlerweile alle Varianten an Versuchen durch, aber leider wird der Vorteil nicht freigeschaltet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Da hab ichs auch gleich versucht, klappte aber nicht... Mit Visier (One Shoot Variante) und ohne, verschiendene Gegnertypen, mal nach Youtube Anleitung etc. ... Mach ich was falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.