Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Wenn man weiß wie ist der Endboss auf Extrem mega easy

Überladen auf 800. Akimbo Raketenwerfe und der ist innerhlab weniger sekunden down

Für die indirekten Granatenkills muss ich gegnern Granaten aus der Hand schießen die sie dann töten oder?

Kennt wer ne gute Stelle dafür? ich werd einfahc nicht mit granaten angegriffen -.-

Habe es gefunden.....

Danke ich auch gerade. Den thread zu durchsuchen war mir zu blöd und in deinen Posts hatte ichs schnell

Sowas sollte im leitfaden stehen

Edit:

Wie bekomm ich es hin das der die Granate Fallen lässt? anschießen ist im Egal da wirft er sie trd. Wenn ich ihn töte explodiert sie gar nicht auch wenn er sie vorher noch shcarf macht -.-

Edit2:

So eine dumme Kacke

Jedes 5te mal hat er bei mir ne Granate geworfen und jedes 2te mal wurde der Kill dann auch gezählt.

Hab jetzt also 10 gemacht und hab den Mist.

Wie man dabei alle 5 auf einmal töten soll ist mir ein Rätsel. Nachdem man den ersten gekillt halt bleiben 4 Gegner übrig. Hab jedes mal nur den Werfer selber erwischt

Findest Du? :dozey:

Ich sitze seit zwei Stunden dran und mache genau das gleiche, nur ist der Endgegner nicht einmal innerhalb weniger Sekunden down gegangen...

Ja finde ich.

Hab meine Gesundheit gscheit Überladen bin dann runter. Ihm direkt ne Granate rein und dann mit Akimboraketenwerfern 2 Magazine (Also je eins insgesamt 16 Schuss) direkt auf seine Cockpitscheibe. Dauer ca 15 sekunden von rein gehen bis er kaputt war.

Edit:

Hier schau dir das Video ab 6:20 an

[url=https://www.youtube.com/watch?v=shzsfr2UnVY]Wolfenstein The New Order - Final Boss (Deathshead) on UBER Difficulty - 835 HP Overcharging Guide - YouTube[/url]

Ist doch wurscht ob von den fünfen viere übrig bleiben. Die Kills zählen ja trotzdem. Einfach mehrfach wiederholen.

Weiß einer, wo gute Stelle sind für die Granatenkills an mechanischen Gegnern? Was sind überhaupt mechanische Gegner? Die Hunde zählten nicht. Die gepanzerten Soldaten zählten nicht. Die Metallsoldaten zählten nicht. Und viel mehr Auswahl gibts ja eigentlich nicht.

Naja bei mir wurde nur jeder zweite Kill gezählt

Hab 10 einzelne machen müssen wobei nur jedes 5te mal ein versuch möglich war.

In der Mission wo du die Helis klauen musst. Weiß gerade nicht welches Kapitel das ist. Wenn du da im hangar bist hast du jedenfalls 2 Mechanische gegner. Das sind diese großen Roboter.Am leichtesten Schweirgkeitsgrad einfach 2 Raketen drauf und dann ein paar Granaten hinterher

Weiß jemand, ob hier das "Neues Spiel +"- Prinzip gilt? Ich bin in der Kampagne im Moment etwas über die Hälfte und frage mich, ob ich die ganzen Vorteils-Trophäen so schnell wie möglich erledigen sollte, da ich im neuen Durchgang wieder A schaffen muss, um B freizuschalten (töte X Leute mit der Pistole, um X Leute mit dem Gewehr zu töten, um X Leute mit .....), oder ob die Vorteile übertragbar sind, eben nach dem "Neues Spiel+" Prinzip

PS: ich meine nicht INNERHALB eines Spiels. Ich weiß, dass man einen Checkpoints beliebig oft laden kann um die jeweiligen Zahlen zu erreichen. Ich meine ein komplettes Kampagnen-Ende + Neustart

wählst du neues spiel sind sämtliche fortschritte weg.

wenn du allerdings über die kapitelauswahl gehst bleibt alles erhalten

Danke für die schnelle Antwort!

Weißt du, ob sich die Kapitel nach Abschluss der Kampagne nach meinem Status in dem jeweiligen Kapitel richten? Also wenn ich nach Kapitel 1 X fortschritte habe, habe ich diese auch in der Kapitel-Auswahl, oder nach dem Gesamt-Status, den ich habe, wenn ich die Kampagne abschließe?

keine ahnung was du mitnstatus meinst. die sammelobjekte und so bleiben erhalten und starten tust du mit den waffennmitndenen dunhalt in dem levelnstartest die sindnjansowieso vorgegeben

dein video ist richtig nice, volle bombe drauf:biggrin5: lässt man sich zulange zeit und verliert die sicht kann mans eigtl vergessen. hab ihn etwas auf distanz gehalten und so schnell wie möglich mit granaten und doppel raketen geplättet. davon muss man vorher nur genug sammeln bzw die ecken schnell ablaufen.

hey das video hab ich gepostet!!?

Bei mir bringen die rüstungsupgrades nichts, ist das ein bekanntes Problem?

Rüstung bleibt bei mir auf 100, habe aber schon 2,3 rüstungsupgrades eingesammelt bei hp lief alles.

Weiß da vielleicht jemand rat?

Anscheinend werden auch nicht immer sammelgegenstände angezeigt, hatte dies jeweils auch mit gleichen sammelobjektklasse manchmal wurden sie angezeigt, manchmal nicht.

das ist bei jedęm so

Leute ich hab mal ne Frage:

Im Da't Versteck in Kapitel 11 gibt es am Schluss solche Gegenstände die sich in der Wand befinden und wenn man manche in einer bestimmten Reihenfolge betätigt beginnen sie zu leuchten(habs nur bei 2 getestet). Weiß jemand was sich das bringt, wenn man alle in der richtigen Reihenfolge betätigt ?

an de wand ist ein großes dreieck an dem du dienrichtige reihenfolge erkennst.

am ende öffnet sich eine kleine tür und du bekpmmst einen goldenen Gegenstand

Du bekommst kein goldenen Gegenstand sondern ein Update für die LKW (In dem Raum liegen aber 3 goldene Gegenstände) und Rüstungsverbesserungen gehen auf den prozentualen Wert eines Rüstungsitem drauf. Der maximale Wert von 100 wird nicht erhöht wie bei der Gesundheit. Siehe auch der Sammelguide.

Ah ok sorry ist bei mir schon bissl länger her ^^

Also man macht die drei Drohnen platt, fehlen also noch zwei.

Kann man dann direkt den letzten Kontrollpunkt laden oder muss man für die anderen beiden das komplette Kapitel erst mal beenden und dann neu starten?

du kannst direkt den kontrollpunkt neu laden

mahlzeit.. habe das spiel eben beendet und wollte nun fragen,wie es sich mit den vorteilen verhält. behalte ich die vorteile wenn ich ein neues spiel starte oder nur wenn ich ein kapitel wiederhole? bzw habe ich alle erspielten vorteile wenn ich z.b. kapitel5 wiederhole oder nur die vorteile,die ich bis dahin geschafft habe?

solange du kein neues spiel startest bleiben alle vorteilenund sammelobjektenerhalten

danke für die antwort. kannst du mir vielleicht auch sagen,wie das mit den beiden zeitlinien gehandhabt wird? kann ich wahlweise die kapitel in der einen und dann wieder in der anderen spielen oder kann ich nur in einer bleiben?
einmal entschieden, bleibst du bei einer

Falsch

Die kapitel der beiden werdennsepeeat freigeschaltet aber du kannst jedezeit frei wechseln. nur im freigschalteten rahmen halt

also muss ich definitiv 2mal die erste mission spielen um jeweils einen der beiden freizuschalten? das ist aber auch richtig,das mann die sammelsachen in beiden zeitlinien sammeln muss?

naja du musst jede mission 2 mal spielen um alle kapitel freizuschalten.

nein alles trophäenrelevante kannst du in einer der beodén varianten machen.

nur die upgrades sind aufgeteilt.

geh einfach mal in die kapitelauswahl da ist es eigentlich ziemlich selbsterklärend.

für platin MUSST du

die erste mission 2 mal spielen um beide entscheidungen mal zu treffen

alles weitere kannst du in einem zeitstrang machen

Wie siehts den mit den mit den Modis aus die man über die Enigmacodes freischaltet?! Wie kann ich die behutzen?! Wurde vor ein paar Seiten schon mal gefraft nur hat man lieber den Leuten darauf geanwortet die nicht in der Lage sind den LF richtig durch zu lesen, deshalb frag ich nochmal....

Muss dazu ein neues Spiel ausgewählt werden?!

ja ich hatte das gefragt.

leider noch ned rausgefunden :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...