deHeru Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? Anbei noch ein Bild.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast. Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Wenn ich Sammelsachen über die Kapitelauswahl wiedeholen muss, reicht es wenn ich das fehlende Teil einsammel und dann das Kapitel verlasse, oder muss das Kapitel komplett beenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn ich mich recht entsinne speichert er mit jedem neu gefundenen Gegenstand ab und du kannst raus gehen. Schau doch mal ob dann ein Speichersymbol kommt, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann spiel einfach bis zu einer Stelle an der gespeichert wird. Jap danke, hat so funkoniert. Aber direkt die nächste Frage hinterher. Gibst in Kapitel 1 ein Wurfmesser? Wenn ja, Wo? Hab alle Kisten auf gemacht, bisher nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 In Kapitel 1 glaube ich nicht. Aber in Kapitel 2 gibt es relativ früh Wurfmesser zu finden, direkt nachdem man sich wieder selber steuern kann. Jo in Kapitel 2 war es total easy. Endlich Platin, der Endboss auf Extrem in der Phase unten in dem Raum war echt hewy, hab's erst mal mit dem Treppentrick versucht, habs nicht auf die Kette bekommen :'>:: Dann 1x normal versucht., Sofort funkoniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Weiß jemand, ob es nach dem Patch noch geht, dass man nur das letzte Kapitel auf extrem spielen braucht und die beiden Schwierigkeits Trophies bekommt? Ja, geht weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hab mich bei dem Versuch auch Doppelplatin dummerweise für die Wyvatt-Linie entschieden, kann ich über Kapitelauswahl doch die Fergus-Linie spielen? Hätte ganz gerne die 200 Gesundheit gegen den Endgegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wäre es eigentlich möglich 15 Kaptiel auf Leicht und dann nur im letzten auf Über zu spielen, dann hätte man 1x kap16 gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das is aber auch nicht wirklich schlimm es 2 mal zu machen, geht schnell wenn man weiß wie man den letzten Boss macht. Wenn man es zum ersten mal macht, wird man es auf extrem glaub nicht schaffen. Außer man guckt sich vorher ein Video anGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Mache es aber zum 2x und Boss fand ich jetzt wenn man weis wie, easy. Also würde es funkonieren im letzten Kap auf über zu stellen ? Oder muss man es eig leicht erst abschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hab beides gemacht in Kapitel 1.Eigene Aufgehoben und vom Gegner aufgehoben und zurück.Beides ohne Erfolg.Verstehe ich nicht.Bei mir steht da auch noch 0/5 im Menü. Im Kapitel 11 auch versucht? Da ging es mMn am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Da bin ich noch nicht.Gerade erst angefangen.Jetzt kam gerade Beutejäger.Das hab ich etwa 10 mal hintereinander gemacht und die Trophie kam nicht. Dann warte bist Kapitel 11, dort am Anfang ist sie Kinderleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 wo zur Hölle befindet sich die 2. Unterwasser Mine im kapitel 10 um das scheiss Holz weg zu sprengen wo sich dahinter die 2 Sammel items befinden,bin am eskalieren weil da absolut nix ist! Ist doch im Video aus dem Leifaden top erklärt... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich noch nicht aber ich gehe es bald an. Ohje Ohje, wann willst fertig sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.