Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Schlösser kannst du nur in der Wyatt Zeitlinie öffnen! Es muss da noch ne andere Möglichkeit geben, wo du nen Tresor kurzschließen kannst, weil du Fergus gerettet hast.

Achso alles klar, muss ja Kaptiel 1 eh noch mal spielen um Wyatt zu retten, also kann dann direkt auch das Teil holen.. Ich hoffe doch die gesammelten Teile bleiben erhalten?

Wenn ich mich recht entsinne speichert er mit jedem neu gefundenen Gegenstand ab und du kannst raus gehen. Schau doch mal ob dann ein Speichersymbol kommt, dann sollte es gehen. Wenn nicht dann spiel einfach bis zu einer Stelle an der gespeichert wird.

Jap danke, hat so funkoniert. :)

Aber direkt die nächste Frage hinterher.

Gibst in Kapitel 1 ein Wurfmesser? Wenn ja, Wo? Hab alle Kisten auf gemacht, bisher nicht gefunden :(

In Kapitel 1 glaube ich nicht. Aber in Kapitel 2 gibt es relativ früh Wurfmesser zu finden, direkt nachdem man sich wieder selber steuern kann.

Jo in Kapitel 2 war es total easy.

Endlich Platin, der Endboss auf Extrem in der Phase unten in dem Raum war echt hewy, hab's erst mal mit dem Treppentrick versucht, habs nicht auf die Kette bekommen :xd::'>:xD: Dann 1x normal versucht., Sofort funkoniert :)

Das is aber auch nicht wirklich schlimm es 2 mal zu machen, geht schnell wenn man weiß wie man den letzten Boss macht. Wenn man es zum ersten mal macht, wird man es auf extrem glaub nicht schaffen. Außer man guckt sich vorher ein Video an

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Mache es aber zum 2x ;) und Boss fand ich jetzt wenn man weis wie, easy. Also würde es funkonieren im letzten Kap auf über zu stellen ? Oder muss man es eig leicht erst abschließen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...