BM42 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Trophäen haben mich aber erst mal stutzen lassen, da es echt stark nach Multiplayer-Trophäen roch. Aber es hat doch wirklich keinen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Warum haben dich die Trophies stutzen lassen ? Ein Großteil ist PERK bedingt und der Rest sind Collectibles, Spielfortschritt- und Schwierigkeitstrophäen. Na wegen den Perk Trophäen. Sah schwer nach MP aus. Aber wenn dem nicht so ist, umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Die sollte man lieber nicht unterschätzen, sofern man nicht weiß, was man für die machen muss. Wird sich dann zeigen, aber ich hab in nächster Zeit noch viele Multiplayer zu erledigen deswegen bin ich froh das hier nicht ein weiterer hinzu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 ist schon was bekannt ob wieder doppel platin möglich ist wie bei Ghost / BF4 ?? Bis jetzt ist ja nur die PS4 Liste auf den Servern und da es für die PS3 ja auch rauskommt sieht es stark danach aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Die eine wird die EU-Version sein und die andere die US oder so. Vielleicht gibts ja auch zwei mal ne PS3 Liste, dann gibts sogar Vierfach Platin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ist also nichts an dem Gerücht dran, dass die US Version einen Region Lock hat? Von dem Gerücht hab ich noch nix gehört, wieso sollte sie denn einen Region Lock haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Mich interessiert gerade am meisten was es mit den Perks auf sich hat und wie man sie freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die Perks sind sogenannte Skill Points, wenn man bei der PS4 auf das Touchpad klickt, kann man einsehen was man dafür machen muss, zb. "Erziele 50 Headshots" oder so, ich glaube es gibt 4 oder 5 Seiten nach unten. Ah danke, das hab ich mir schon so in der Art vorgestellt. Bin mal gespannt auf ne komplette Lise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 haha haben sie das echt mit reingeklatscht ich glaubs ja nicht wa Haha sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Was hat es denn mit den Enigma-Code Trophäen auf sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Öh wie jetzt?Du musst die Code-Fragmente sammeln und dann die Codes knacken?! Tut mir leid das ich das Spiel nicht besitze und das schlecht wissen kann und deshalb frage. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Das kann ich doch nun wirklich nicht riechen, im Normalfall besitzen die jenigen das Spiel, die hier schreiben.Entschuldige bitte. Aber dann brauchste mich ja nicht gleich so angehen nur weil ich das nicht weiß. Kannst du mir das dann noch mal erklären für jemanden der das Spiel noch nicht besitzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist ja kein Thema, Missverständnis auf beiden Seiten. Bin mal gespannt wie schnell die Codes geknackt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Bestimmt hat man das so gewollt, genau, extrem hat man nur zur Zierde drinn.Das spiel ist easy und muss nicht geglitcht/gecheatet werden. Heul mal nicht so rum, ging schließlich schon bei genug anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Gibt genug Spiele, wo das gleiche geht. Und wayne juckts? Bei Alice Madness Returns gehts. Bei The Last of Us funktionierts, hier funktionierts. Und was bleibt? Heulende Randoms Internet. *unterschrieben* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Bei GTA wird die Platin voraussichtlich ebenfalls Ende des Monats unmöglich werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 wir reden von gta5? warum das bitte? Ich rede von Teil 4, Missverständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wieso gibts eigentlich keine PS3-Doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Ich weiß zu 100% das es auf der PS4 zwei Platins gibt. Einmal die US Version und einmal mit der AT/DE. Die Frage bezüglich der PS3 habe ich mir auch gestellt. Müsste es da nicht eigentlich auch 2 Platintrophäen geben ? Ja, macht wenig Sinn finde ich. Naja muss ich jedenfalls eine Version weniger besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Wolfenstein® The New Order™ [PS3] (TGID: 2503) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2494) Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2499) Im generator sind auch nur die 3 TGIDs angegeben, also nehme ich einfach mal an, dass die PS4 versionen offensichtlicherweise zwei unterschiedliche trophielisten haben, das bei der PS3 version allerdings nicht der fall ist. Ja das stand ja auch nie zur Debatte, die Frage ist doch nur wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.