Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Warum haben dich die Trophies stutzen lassen ? Ein Großteil ist PERK bedingt und der Rest sind Collectibles, Spielfortschritt- und Schwierigkeitstrophäen.

Na wegen den Perk Trophäen. Sah schwer nach MP aus. Aber wenn dem nicht so ist, umso besser. :)

Die sollte man lieber nicht unterschätzen, sofern man nicht weiß, was man für die machen muss.

Wird sich dann zeigen, aber ich hab in nächster Zeit noch viele Multiplayer zu erledigen deswegen bin ich froh das hier nicht ein weiterer hinzu kommt. :D

Die Perks sind sogenannte Skill Points, wenn man bei der PS4 auf das Touchpad klickt, kann man einsehen was man dafür machen muss, zb. "Erziele 50 Headshots" oder so, ich glaube es gibt 4 oder 5 Seiten nach unten.

Ah danke, das hab ich mir schon so in der Art vorgestellt. :)

Bin mal gespannt auf ne komplette Lise. :2thumbsup:

Das kann ich doch nun wirklich nicht riechen, im Normalfall besitzen die jenigen das Spiel, die hier schreiben.

Entschuldige bitte.

Aber dann brauchste mich ja nicht gleich so angehen nur weil ich das nicht weiß. :)

Kannst du mir das dann noch mal erklären für jemanden der das Spiel noch nicht besitzt?

Ich weiß zu 100% das es auf der PS4 zwei Platins gibt. Einmal die US Version und einmal mit der AT/DE. Die Frage bezüglich der PS3 habe ich mir auch gestellt. Müsste es da nicht eigentlich auch 2 Platintrophäen geben ?

Ja, macht wenig Sinn finde ich. Naja muss ich jedenfalls eine Version weniger besorgen. :D

• Wolfenstein® The New Order™ [PS3] (TGID: 2503)
  • Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2494)
  • Wolfenstein® The New Order™ [PS4] (TGID: 2499)

Im generator sind auch nur die 3 TGIDs angegeben, also nehme ich einfach mal an, dass die PS4 versionen offensichtlicherweise zwei unterschiedliche trophielisten haben, das bei der PS3 version allerdings nicht der fall ist.

Ja das stand ja auch nie zur Debatte, die Frage ist doch nur wieso.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...