LordLongi Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bin voll zufrieden mit dem Game zocke es auf der PS4 auf Extrem und finde es nicht wirklich schwer. Habe aber ein PROBLEM bin jetzt in Level 14 wieder in London Nautica und wenn ich im Level sterbe sind alle Sammelobjekte verschwunden und auch die normalen sachen zum aufheben wie Heilung Westen und Munition. Habe keine Lust das Level jetzt jedes mal Neu von vorne zubeginnen. Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe problem und weiss WEITER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bin voll zufrieden mit dem Game zocke es auf der PS4 auf Extrem und finde es nicht wirklich schwer.Habe aber ein PROBLEM bin jetzt in Level 14 wieder in London Nautica und wenn ich im Level sterbe sind alle Sammelobjekte verschwunden und auch die normalen sachen zum aufheben wie Heilung Westen und Munition. Habe keine Lust das Level jetzt jedes mal Neu von vorne zubeginnen. Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe problem und weiss WEITER. Habe eine Mail an Bethesta geschrieben aber bis jetzt keine antwort bekommen, was sehr schade ist. Habe mein Save auch mal auf der PS4 von einem Freund probiert aber auch da das gleiche Problem. Habe auch im moment nicht die Laune alles noch mal auf Extrem durch zu zocken. Hoffe es kommt noch mal ne mail von Bethestea, was ich aber nicht glaube. Da auch keiner geschrieben hat das er das gleiche Problem hat bin ich wohl die ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bin voll zufrieden mit dem Game zocke es auf der PS4 auf Extrem und finde es nicht wirklich schwer.Habe aber ein PROBLEM bin jetzt in Level 14 wieder in London Nautica und wenn ich im Level sterbe sind alle Sammelobjekte verschwunden und auch die normalen sachen zum aufheben wie Heilung Westen und Munition. Habe keine Lust das Level jetzt jedes mal Neu von vorne zubeginnen. Vielleicht hat oder hatte jemand das selbe problem und weiss WEITER. Habe eine Lösung für mein Problem gefunden, da mir der Suport mir da leider auch nicht weiter Helfen konnte. Habe einfach das Level auf Extreme beendet, ohne Medipack und Rüstung ist das schon eine leichte herausforderung aber mit der L.K.W. geht das auch. Dann einfach noch mal auf Easy ohne zusterben durch gerannt und da konnte ich dann alles einsammeln. Dann ganz normal Level 15 wieder auf Extreme angefangen und da konnte ich alles ganz Normal einsammeln. Vielleicht hilft das jemanden der das gleiche Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.