haisven Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 kann es mir auch als nicht level 3 kunde bei gamestop abholen gehen. ich bin ja mal gespannt. direkt mal die 9,99er nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich konnte es bei gamestop als Level 1 Kunde abholen... Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Echt?Ok, dann hab ich nix gesagt Oder warte, ich meine das Level London Nautica?! . und das dürfte level 6 oder so sein, nicht 12. also meint ihr das gleiche, werft aber Zahlen durcheinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 mhh, irgendwie komm ich nicht weiter.kapitel 7 oder so? da wo die 3 helis im hangar stehen, kommt nachher ja so ein riesenroboter, ich soll das hangartor öffnen. den kriege ich nicht platt und die leiter da komm ich nicht hoch. was mache ich falsch??? kann mir da jemand helfen? Edit: habe ihn dann doch irgendwie, irgendwann mal platt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 das mti dem "nur das letzte Kapitel" auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beenden gab es doch schon mal, war es nicht BFBC2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also ich fand es wird schon noch knackig, wobei ich cod auf Veteran immer ok fand. So unterschiedlich können Meinungen sein. Gesendet von meinem Xperia mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 wenn man es so sieht, dürfte man keine Thread eröffnen zum erspielen irgendwelcher MP Trophies, wo auch größtenteils nur geboostet wirde. Ist auch nicht ehrlich erspielt. Aber wie schon geschrieben wurde, der eine macht es so, der andere so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 deckungskills sind hinter ner mauer, dann L1 gedrückt halten, dann links oder rechts an der deckung vorbeischauen und schießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 aber die mit indirekt LKW geht eigentlich bei jedem gegner, sobald man die verbesserung hat. einfach auf den boden vor dem gegner schießen und dann wird er durch die "abgeprallten" Geschoße getötet und es zählt. Kam durch mein schlechtes Zielvermögen von alleine :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 kurz und knapp: JA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.