meiner einer80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Könnte mir bitte einer sagen wie ich die Fergus-Zeitlinie bekomme. Muss ich dafür einfach ihn ansehen oder Wyatt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn du den linken anguckst hast du die Fergusline.Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ah ok. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Könnte mir einer kurz helfen bitte? Ich bin gerade in Level 14. Story bedingt komme ich ja direkt in einen grossen raum, wo viele gegner sind. In diesem raum soll ein Enigma code liegen. Direkt neben einem fenster auf einem Karton. Da liegt aber keiner. Weiss einer woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Danke für die Info. Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.