Norbert72 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hab ein Problem mit der Trophie Wächter.Hab es jetzt schon öfters wie im LF gemacht.Aber die Trophie kommt nicht.Hat jemand einen Tip ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hab beides gemacht in Kapitel 1.Eigene Aufgehoben und vom Gegner aufgehoben und zurück.Beides ohne Erfolg.Verstehe ich nicht. Bei mir steht da auch noch 0/5 im Menü.Die Gegner sind auf jeden Fall gestorben.Das ist sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Im Kapitel 11 auch versucht? Da ging es mMn am schnellsten. Da bin ich noch nicht.Gerade erst angefangen.Jetzt kam gerade Beutejäger.Das hab ich etwa 10 mal hintereinander gemacht und die Trophie kam nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.