curuba-v Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 weiß jemand ob die hakenkreuze nun komplett entfernt wurden oder nur wieder in deutschen fassung? weil muss ich wissen ob ich mir das denn hole bzw wo denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 In der US-Fassung sind sie vorhanden, höchstwahrscheinlich in der UK-Version auch. Alle deutschsprachigen Fassungen sind ohne Hakenkreuze. Also auch die AT-Version. alles klar also denn die US Fassung da versichte denn auf die deutsche syncro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Somit verzichtest du sogar auf ne richtig schlechte Synchro (inhaltlich). Selbst das ist in den deutschsprachigen Fassungen verändert worden. weil die einfach nur schlecht sind heir ist ja den meisten filmen auch nicht anders:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 also ich hab mir jetzt bei gameware die us import version bestellt kann ich nur weiter empfehlen usk ist in meinen augen schon veraschung weil man bekommt ja eigentlich ein ganz anderes spiel auf den tisch gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Es ist keine verarsche, es steht im Strafgesetzt Buch drin. Solange Videospiele nicht als Kunst angesehen werden, wird sich da nichts ändern. weil das alles lappen sind meine güte es ist ein videogame und virtuel aber in jeden verkackten nazi und kriegfilm dürfen hakenkreuze und nazi texte verwendet werden. einfach nur epic fail hier:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.