Jocker-Style Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hab die Mail auch bekommen Werde da morgen um 13:30 antanzen mit meiner Level 3 Karte! Hab damals lange überlegt, die 18€ zu investieren. Aber bisher hat es sich schon gelohnt durch Gutscheine etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 scheinst dich ja bissl auszukennen mit GameStop, wie leuft n das denn ab, am telefon meinte er das denn wohl was umgeswitcht werden muss, das ich für das 9,99 € Game ein anderes vorbestellen könnte, heißt das denn das ich trotzdem den Fuffy in Bar zahlen muss? und für das eigentliche Vorbestellte Game ein neues aussuchen kann? weil ist ja eig. schon bezahlt worden mit games + 10 € halt. Also ich glaube wenn du 9.99€ machst, setzen die den Preis vom Spiel auf 59,99 € runter und geben dir je Game 25,00 € (also was du abgibst). Ich könnte mir vorstellen, dass du einfach das Spiel morgen für 0 € bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 1.Lasst das Spoilern oder fügt es sichtbar in einen Spoiler 2.Lasst ihr mir den Leitfaden? Spoilern werde ich schon nicht und für nen Leitfaden fehlt mir eh die Zeit Also viel Spaß^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich hab es danke Gamestop Level 3 auch schon Story ist echt Hammer bisher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Mir fehlt auch der erste Code Wie ist das denn mit den Fragezeichen? Die tauchen immer automatisch auf oder muss ich dazu erst was bestimmtes finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hat schon jemand die Enigma-Codes eingegeben? Was bringen die? Antwort gerne/bitte im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hat schon jemand die Enigma-Codes eingegeben? Was bringen die? Antwort gerne/bitte im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Du darfst nicht vergessen, dass das Spiel auch für die PS3 entwickelt wurde und da kannst du dann keine extreme Grafiksprünge von PS3 zu PS4 erwarten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Reicht wenn du das letzte Kapitel auf extrem beendest:) Das ist ja echt Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Schaut doch bitte einfach im Leitfaden rein. Auf jeder dritten Seite wird gefragt, ob das noch funktioniert. Falls es nicht mehr geht, wird es dort entsprechend angepasst. Oder stellt euch gleich der Herausforderung auf Extrem! Alternativ überfliegt einfach immer die letzten 4 Seiten oder so. Dann könnte man es auch rauslesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocker-Style Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Nur irgendwie klappt das mit dem letzten Level nicht mehr-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.