Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

scheinst dich ja bissl auszukennen mit GameStop, wie leuft n das denn ab, am telefon meinte er das denn wohl was umgeswitcht werden muss, das ich für das 9,99 € Game ein anderes vorbestellen könnte, heißt das denn das ich trotzdem den Fuffy in Bar zahlen muss? und für das eigentliche Vorbestellte Game ein neues aussuchen kann? weil ist ja eig. schon bezahlt worden mit games + 10 € halt.

Also ich glaube wenn du 9.99€ machst, setzen die den Preis vom Spiel auf 59,99 € runter und geben dir je Game 25,00 € (also was du abgibst).

Ich könnte mir vorstellen, dass du einfach das Spiel morgen für 0 € bekommst.

Schaut doch bitte einfach im Leitfaden rein. Auf jeder dritten Seite wird gefragt, ob das noch funktioniert. Falls es nicht mehr geht, wird es dort entsprechend angepasst.

Oder stellt euch gleich der Herausforderung auf Extrem!

Alternativ überfliegt einfach immer die letzten 4 Seiten oder so. Dann könnte man es auch rauslesen....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...