Renegade-017 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 servus @all... man weiß ja, dass man die zwei trophies "superheld" und "legendärer superheld" nach einer beendeten story über die kapitelauswahl erspielen kann. jetzt hat mich eben ein kumpel gefragt, ob man diese sofort nach dem beenden der story erspielen sollte, oder ob man erstmal in die einzelnen kapitel gehen kann, um die fehlenden sammelitems zu suchen... und dann zum schluß das letzte kapitel auf extrem spielt für die beiden trophies... darauf hatte ich leider auch keine antwort, aber ich denke, das uns hier jemand erleuchten kann ich mein, ich werde es eh nochmal komplett auf extrem durchspielen, aber mein kumpel will nur das letzte kapitel auf extrem zocken, hat aber bedenken, dass, wenn er zuerst die sammelitems holt, nicht mehr die trophy bekommt für das abschließen auf extrem über die kapitelauswahl... ich hoffe ihr wisst was ich meine greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 servus @all...man weiß ja, dass man die zwei trophies "superheld" und "legendärer superheld" nach einer beendeten story über die kapitelauswahl erspielen kann. jetzt hat mich eben ein kumpel gefragt, ob man diese sofort nach dem beenden der story erspielen sollte, oder ob man erstmal in die einzelnen kapitel gehen kann, um die fehlenden sammelitems zu suchen... und dann zum schluß das letzte kapitel auf extrem spielt für die beiden trophies... darauf hatte ich leider auch keine antwort, aber ich denke, das uns hier jemand erleuchten kann ich mein, ich werde es eh nochmal komplett auf extrem durchspielen, aber mein kumpel will nur das letzte kapitel auf extrem zocken, hat aber bedenken, dass, wenn er zuerst die sammelitems holt, nicht mehr die trophy bekommt für das abschließen auf extrem über die kapitelauswahl... ich hoffe ihr wisst was ich meine greetz niemand da, der meinem kumpel weiterhelfen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Es ist egal ob Du zuerst sammelst oder die Schwierigkeitsgradstrophys erspielst. Nur ein neues Spiel sollte vermieden werden. besten dank, werde es an meinen kumpel weitergeben mir war es ja egal, zock eh nochmal ne neue kampgne auf extrem, weil ich diesmal wyatt retten will Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:54 Doch ich ^^ Also erstmal so nebenbei, dein Kumpel hat keine schlechte Vorstellungskraft Er soll es machen wir er will. Es ist egal ob man zuerst alles sammelt und dann das letzte Kaptiel spielt oder umgekehrt. Wichtig ist nur, dass er das letzte Kapitel komplett auf Extrem zockt und nicht zwischendurch wieder auf nen anderen Grad umschaltet. alles klar, danke dir... werde es weiterreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.