dorn Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moinsen, weiß jemand wie die beiden Lieder aus dem Leise oder Laut Trailer heißen? Also mir war so als wenn es zum Ende des Trailers eingeblendet wurde. Kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Wenn irgendwas mal nicht da ist, das Kapitel nicht abbrechen, sondern zu Ende spielen und es dann nochmal über die Kapitelanwahl auswählen, dann sollten die fehlenden Items auftauchen. Das stimmt so nicht. Bei mir war auch der Armreif im Level London Nautica nicht da. 1x Neu gestartet ohne den level zu ende zu spielen lag er auf einmal doch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Und wer bestimmt was "relevant" ist? Und was machen die User die alles sammeln wollen? Oder die die nur mehr Gesundheit wollen? Die schauen dann in die Röhre? Ich bin der Meinung, entweder macht man gerade bei solchen Sachen was komplettes oder lässt es ganz, so halbfertiges ist für mich persönlich einfach nicht akzeptabel. mfg Dem Stimme ich zu . Ich bedanke mich auch nochmal für den Perfekten Guide den du erstellt hast . Bei 3 sachen bin ich allein total Verzweifelt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 jemand tipps für die vorteile? also welche stellen sich am besten eignen? Zb. 5 Mechanische egner mit Granaten töten... Die kannst du gut am Ende des 2 Levels machen. Sobald du aus der Anstalt raus bist und die Fußsoldaten erledigt hast kommen diese Fliegenden Bots. Da findest du auch 2 Granaten. Einfach die Mechs erledigen und Kontrollpunkt neu Laden. Der 1 Level eignet sich für die meisten Vorteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Seit wann ist die US-Version indiziert? Ich hab nichts davon mitbekommen. Am Anfang hieß es sogar noch, solange sie nicht auf dem Index ist, kann man auch drüber quatschen. Bis jetzt hat sich meiner Meinung nach auch nichts daran geändert. Man darf halt nach wie vor keine Bilder oder Videos posten, in denen man Hakenkreuze erkennen kann. Aber das sollte ja jedem klar sein. Hoffe ich zumindest. Sie ist auch nicht Indiziert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.