SpookyMulder Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Wenn es "nur" die Symbolik wäre, das ginge ja noch. Aber leider wird die Story komplett verfälscht! Zitat von gamestar.de: Keine Spur von Nazis Für die deutsche Fassung von Wolfenstein: The New Order tilgten die Entwickler sämtliche Nazi-Bezüge aus dem Spiel. Diese Änderungen betreffen nicht nur Offensichtliches, wie die Nazi-Symbolik. Es wurde jeglicher Hinweis auf die Nazis getilgt. So ist im Spiel stets nur vom »Totenkopf-Regime« die Rede. Apropos: Der Oberfiesling General Totenkopf trägt im Original einen ganz anderen Namen: Wilhelm »Deathshead« Strasse. Zitat Ende. Offensichtlich wurden sogar ganze Textpassagen der Sprecher verändert. Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob mir da die USK-Version reicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.