ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 um welche version es geht,ist doch wurst,da die wohl nicht auf den brief schreiben werden "vorsichtig verbotener nazischeiss"..daher ist der versand der us version safe.edit: was mich mal viel mehr interessieren tut,ist ob wir hier eigentlich so offen darüber labern dürfen,wo wir uns die us version kaufen usw. da die version hier ja als "beschlagnahmt" zählen sollte und daher wohl gar nicht so besprochen werden darf.. also habt ihr hier alle gegen die regeln verstossen... schämt euch.. Eben nicht erstes steht das spiel momentan weder auf liste a, noch auf liste b und zweitens wird wenn halt nur die uncut (us und uk) auf liste b landen. Es gibt aber immer noch die deutsche cut version über die gesprochen werden darf. Du findest hier ja auch nen thread zu cod world at war, da ist es quasi nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Weiss jemand ob joypoint in düsseldorf heute schon die uncut rausgibt und wenn ja zu welchem preis? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Sicher das die eine Uncut Edition verkaufen ? Ne bin eben nicht sicher, daher die frage ;-) aber auf deren facebookseite hatte mal jemand danach gefragt und die antwort war "bitte telefonisch erfragen". Klingt also wie ein ja, nur dass sie es nicht öffentlich anpreisen wollen. Würd nämlich nach der arbeit dort eben rumfahren wenns das dort zu nem angemessenen kurs gibt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Montag/Dienstag, wahrscheinlich 69,99€. Danke du arbeitest nicht zufällig da oder so? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Ich muss ja gestehen ich bin ultra heiss auf das spiel, aber ich hoffe ich kann mich beherrschen. Watchdogs kommt ja auch bald und das ist schon seit Sommer vorbestellt und bezahlt...wenn dann etwas Zeit ins Land geht hoffe ich mal dass man die Uncut UK bei Zavvi, Hut etc recht günstig schiessen kann. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Toll, jetzt bin ich doch gezwungen die AT zu bestellen, da die Deutsche Fassung leidergottes DOCH GECUTTET wurde, und zwar zumindest in dieser einen Szene: Es gibt eine Folterszene mit einer Kettensäge wo Bezkowitch einen Regime Offizier den Kopf absägen will, dies wurde schwarz gefärbt und wurde gleich zur nächsten Filmszene übergesprungen. Schade Bethesda, echt schade, da wird in fast jeden deutschen Trailer umworben das am gewaltgrad nix gecuttet wurde, und dann sowas ... Ich meine diese Szene ist exakt auch in den Trailern (deutsch und ami) zu sehen. Kannst ja nochmal schauen und dann mit deinem spiel vergleichen. Edit: ist der Boom Boom Trailer und der hört natürlich genau da auf wo die Kettensäge ansetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Bin gespannt ob ich es als normaler Kunde auch bekomme ^^ Ich werde es dann hier posten Selbstbewusst auftreten und sagen man hat dich angerufen und ausserdem gibts der örtliche elektromarkt auch schon raus Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Was muss ich denn jetzt machen, damit ich den Version die ich aus dem US Store geladen habe problemlos mit meinem Deutschen Account zocken kann?Ich lande übrigens mit beiden Accounts ganz egal ob aktiviert oder deaktiviert nach ca. 10min. spielzeit wieder im Titelbildschirm. Wenns mit beiden accounts nicht klappt, würd ich - so hart wie es ist bei 47 GB - nochmal löschen und erneut laden. Hast du mal gegoogelt obs vielleicht generell ein problem mit der digitalen us version gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Meine Güte...manche nehmen dieses Trophy-Ding glaub ich nen Ticken zu ernst dann erspielt die GT5 Platin oder Guitar Hero und haltet sie anderen wedelnd vor die Nase Hauptsache das Spiel macht Spass man. Ist doch egal wer wo Platin hat, wie das erspielt wurde und ob der weg dahin leicht oder schwer war. Walking dead ist doch auch ein geiles Spiel und da gibts die Platin nun wirklich geschenkt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hmm AT pegi ?ist da ein pegi zeichen drauf ? und game is deutsch ? (auf der disk/nicht dem cover) da fragt man sich dann warum das geschnitten ist Wer sagt denn dass es ungeschnitten ist? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.