reptil Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Unfassbar, ich schmachte hier und nicht wenige haben das Game schon deutschlich vor Release. Wie geht sowas? 1-2 Tage ok, aber die US-Version kütt erst am 22. und trotzdem wird sie schon gespielt :emot-raise: Die die schon die US Fassung haben sind die Amis. Die Leite hier spielen die AT oder USK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Also ich habe das Spiel bei Gamestop gekauft. Wenn man dort Level 3 Mitglied ist bekommen man es seit dem 16.5. für 49€ Aber nur die zensierte Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Also die Us Version aus dem Store geht nicht mit AT Account zu spielen. Ist gesperrt :'(Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ps4 oder Ps3? Hast bei der PS4 den Acc als primär eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Toll in Kapitel 1 flog ich ins Hauptmenü und mein Savegame ist flöten gegangen. hab die US-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist normal. Das Game macht das nur, um dich zu ärgern. Gut und ich dachte schon das schlimmste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für welche Konsole, Disc oder digital? Kann Dich nicht stalken da Du Deine PSN ID versteckst. PS4 Disk Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 18:26 Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Am Ende von Kapitle 15 ist ein guter Punkt, wo man die Raketenwerfer kills machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Frage zu den Versionen, sowie ich im Web gelesen habe ist die .DE Version geschnitten.Welche Version ist den nicht geschnitten ? US/UK sind uncut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Und drauf achten immer den Gleichen zu treffen. Das ganze Magazin muss auf Ein und den Selben Gegner geleert werden... Nein, es muss nicht der selbe Gegner sein. Es können zich verschiedene sein, nur man darf kein Schuss verfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jemand einen Tipp für eine gute Stelle für folgende Trophäe? :SG-Magazin + Schalte Taktikvorteil 6 frei. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 80 Gegner aus einer Deckung mit dem Sturmgewehr töten Kapitel 1 Einfach 1-2 spielen und jeden Gegner aus der Deckung töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Du kannst auch ganz einfach selbst Granaten werfen und sie anschließend zurückwerfen. Zählt genauso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Stimmt es, dass Wolfenstein einen Patch bekommen hat, der die Uncut Version anpasst und somit die Symbole etc entfernt worden sind? Nein, die UK/US versionen bleiben nach dem Patch weiterhin Uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Danke für die Tipps:)Mir fehlt jetzt nur noch die Akimbo Raketenabschüsse!Kennt jemand ne gute stelle in Totenkopfs Basis? Also ich habe die im letzten Kapitel geholt. Im ersten Raum reingegangen kurz gewartet, sodass die Gegner alamiert waren und in der Mitte rumliefen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Das ist ja das letzte Kapitel:)Dann mach ich das mal!Dann sind endlich alle geschafft!Dann nur noch Deathhead besiegen,die andere Zeitlinie und den letzten Enigma Code und dann hab ich es auch geschafft:biggrin5: Totenkopfs Basis ist das ertse Kapitel. Rückkehr zur Totenkopfs Basis ist das letzte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Habe mir gerade mal das Trophyset angesehen. Wie es aussieht hatte ich die ganze Zeit einen Denkfehler. Über ist der höchste SG, oder? Über ist der höchste. Über=Extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Mal eine Dumme frage dann ? wasn an der Version Uncut ?? is ja nur eine USK in Pegi Verpackung. schön die leute verarschen Der Gewaltgrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Hi, ich würde das spiel gern komplet unzensiert Spielen, so wie es die Spieleentwickler vorgesehen haben Sind bei der AT version auch die Hackenkreuzflagen ect rausgeschnitten? Wenn ja würd ich die UK version kaufen, weiss jemmand ob ich dan Deutsche untertitel hab? mfg Wago Nur die UK/US sind 100% unzensiert, welche keine deutschen Texte enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Jap so ist es Mal was anderes: Wie und wann bekommt man den doppelten Raketenwerfer? Im Akimbo habe ich nur ein gewehr mit dem Aufsatz... Pfeiltaste nach links und rechts drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Die unendlich Muni aktivierst du nur, wenn du den "999' Modus startest. Frag mich nicht wo man den findet. : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich hab mal flott ne Frage zu Kapitel beim Sammelobjekt was man mit den 2 Messern laut Video öffnen muss... Wieso kann ich das nicht öffnen? Anbei noch ein Bild.. Ist nur ein Rüstungsupgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.