Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order

Recommended Posts

Unfassbar, ich schmachte hier und nicht wenige haben das Game schon deutschlich vor Release. Wie geht sowas? 1-2 Tage ok, aber die US-Version kütt erst am 22. und trotzdem wird sie schon gespielt :emot-raise:

Die die schon die US Fassung haben sind die Amis. Die Leite hier spielen die AT oder USK Version.

Muss man die sammelsachen immer mit einem bestimmten Charakter machen oder ist das egal?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 18:26

Hat übrigens jemand eine gute Stelle für 5 Abschüsse in 10 Sekunden mit Akimbo Raketenwerfer?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Am Ende von Kapitle 15 ist ein guter Punkt, wo man die Raketenwerfer kills machen kann.

Jemand einen Tipp für eine gute Stelle für folgende Trophäe? :

02494_033.pngSG-Magazin +

Schalte Taktikvorteil 6 frei.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 80 Gegner aus einer Deckung mit dem Sturmgewehr töten

Kapitel 1 Einfach 1-2 spielen und jeden Gegner aus der Deckung töten.

Danke für die Tipps:)

Mir fehlt jetzt nur noch die Akimbo Raketenabschüsse!Kennt jemand ne gute stelle in Totenkopfs Basis?

Also ich habe die im letzten Kapitel geholt. Im ersten Raum reingegangen kurz gewartet, sodass die Gegner alamiert waren und in der Mitte rumliefen.

Das ist ja das letzte Kapitel:)

Dann mach ich das mal!Dann sind endlich alle geschafft!Dann nur noch Deathhead besiegen,die andere Zeitlinie und den letzten Enigma Code und dann hab ich es auch geschafft:biggrin5:

Totenkopfs Basis ist das ertse Kapitel. Rückkehr zur Totenkopfs Basis ist das letzte. :J:

Hi, ich würde das spiel gern komplet unzensiert Spielen, so wie es die Spieleentwickler vorgesehen haben :)

Sind bei der AT version auch die Hackenkreuzflagen ect rausgeschnitten? Wenn ja würd ich die UK version kaufen, weiss jemmand ob ich dan Deutsche untertitel hab?

mfg Wago

Nur die UK/US sind 100% unzensiert, welche keine deutschen Texte enthalten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...