Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wolfenstein The New Order


Recommended Posts

Wie sieht denn die Rechtslage im Forum aus, wenn man Videos zur ungeschnittenen Version postet? Ich frage, da ich den LF in Erwägung ziehe, aber die US Version spielen werde. Dort sind ja verfassungsfeindliche Symbole enthalten, die laut §86 StGB und laut Forenordnung ja sowieso verboten sind.

Kann man das da etwas differenzierter sehen, da der Gewaltgrad gleich ist und man eher Lösungen anstatt Symbolik verherrlichen möchte?

Ich vermute, dass es untersagt ist, aber vielleicht liege ich ja falsch.

VG

Wie du schon sagst sind verfassungsfeindliche Symbole hier im Forum verboten. Ob nun als Bild, Video oder Ähnliches ist dabei egal.

Es sei denn du legst über die Symbole was drüber, verfremdest es oder machst sonst was damit, so dass diese nicht erkennbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du ob sie es generell schon rausgeben ?
Schau einfach mal bei Saturn, falls du einen bei dir in der Nähe hast. Dort werd ich auch gleich hingehen und mir das Game holen. GS gibt das Spiel NUR mit der Level 3 Karte raus, obwohl 10m weiter Saturn es schon verkauft. Wieder ein Grund mehr, nicht bei GS zu kaufen. :cheer: Das Spiel von GS + Steelbook werde ich dann verkaufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit was ist denn der Schwierigkeitsgrad "Extrem" vergleichbar? Ähnlich wie Killzone Shadow Fall oder Ghosts? Die waren ja beide gut machbar auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad.
Weder, noch. Extrem ist - wie soll ich sagen. Man stirbt schon recht schnell, wenn man offen irgendwo rumsteht und man ins Feuer gerät. Sobald man aber irgendwo in Deckung ist, ist es halb so wild. Begünstigt wird das Ganze dadurch, dass jede 2m ein Medipack und Panzerung liegt. Hatte es mir wirklich schwerer vorgestellt. Das einzige was zum Problem werden könnte, wenn die Munition ausgeht. Dann ist man wirklich aufgeschmissen (war bei mir zwei Mal so). Aber ansonsten ist es vergleichsweise einfach auf "Extrem". Bin auch ein wenig enttäuscht darüber. Aber mal gucken, was der 999er Modus zu bieten hat. :cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

komm an einer Gewissen Stelle im Spiel nicht weiter, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;9

Die Frage ist im Spoiler.

Glaub das war Kapitel 5 oder 6 wo man nach als Gefanger in diese Zement Fabrik kommt, dort muss man ja als erste Aufgabe diese Rührbetonmaschine kaputt machen aber ich weiß einfach nicht wie ;( hab schon auf allen knöpfen rumgedrückt aber irgendwie passiert da nix.

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke

Antwort im Spoiler:

Vor dir ist eine kleine Tafel mit der Reihenfolge vom Betonmischer. Navigieren, bzw. aktivieren tust du glaube ich mit dem linken oder rechten Analogstick.

1. Den linken/rechten Analogstick nach rechts drücken.

2. Den linken/rechten Analogstick nach links drücken.

3. Den linken/rechten Analogstick nach unten drücken.

Dann lockert sich die Halterung.

Schritt wiederholen, mit Kreis in die Hocke gehen und mit Viereck das Teil aufnehmen. Dann wirft er das Teil in den Mischer.

Dann den Schritt von oben erneut wiederholen und das Teil geht kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Wie bekommt man die denn, habe bisher keine gesehen oder kommen die erst im Laufe der Story?
Ja, zu erst bekommst so ein 0815 Teil. Im späteren Spielverlauf tauschst du aber dieses Gerät gegen den L.K.W. und das ist mit Abstand die OP Waffe im ganzen Spiel. Gerade auf Extrem macht die Waffe den Run zum Pimperlitzchen. :cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel jetzt auf `Normal`durch und hab mal folgende Frage.

Muss man für die Trophäe Legendärer Superheld das Spiel komplett auf Extrem durch spielen, also Neues Spiel beginnen oder reicht es die einzelnen Kapitel auf Extrem zu spielen.

B2W: Hatten die USK bei der Wolfenstein Bewertung grad Wandertag oder haben die tatsächlich kapiert das Ihr Zensur System dank AT/UK nichts bringt?

Ja, du kannst nur das letzte Kapitel auf Extrem wiederholen, damit du die Trophäe bekommst. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW

Danke für die schnellen Antworten!

Du brauchst noch nicht mal das komplette Spiel auf "Extrem" beenden. Wähl einfach das letzte Kapitel, starte auf Extrem und fertig. ;) Ich wusste davon nichts, habe es auch nicht ausprobiert. Dafür waren mir es doch zu viel Kohle. So hab ich es jetzt zwei Mal durch und werd wohl einmal den 999er Modus antesten. :cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn dieser 999er Modus? Hab das schon paarmal hier gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen.
Wolfenstein mit 999 HP, ohne Verbesserungen und Skill-Points. Das ganze dann auf dem Schwierigkeitsgrad Extrem. Hab es noch nicht gespielt. Aber anspielen werd ich das auf jeden Fall, sobald ich die Platin im Sack habe. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt definitiv nicht. Ich hab die ersten 2-3 Kapitel auf Leibhaftiger Tod gespielt, und dann auf Extrem umgestellt und keine Extrem-Trophy bekommen.
Du musst das Spiel wohl einmal abgeschlossen haben. Nachdem du es abgeschlossen hast, das letzte Kapitel über die Kapitelauswahl laden, Schwierigkeitsstufe "Extrem", Kapitel beenden und dann müsste, laut Aussage von einigen Usern, die Trophäe für "Beende das Spiel auf Extrem" kommen. Ich hab das komplette Spiel auf Extrem gespielt. So wild war es nun auch nicht. :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich zum schluss machen, die letzten Perks gehen mir langsam uff n senker, es wollen einfach keine Soldaten Granaten mehr schmeißen -_- aber werde es wohl im U-Boot Level nochmal versuchen.
Habs in Level 6, gleich zu Anfang gemacht. Einfach nach der Sequenz hinter dem Rohr in Deckung gegangen und gewartet, bis die ersten Granaten anflogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

eine Frage: Es heißt ja immer man kann alles in einem Durchgang machen. Jetzt hab ich halt das Game mit Fergus durch, kann aber im zweiten Kapitel nicht mit Wyatt spielen, da ich das Schlossknacken für Sammelitems brauche. Muss ich dann quasi auch alles mit Wyatt durchspielen um alles zu ergattern?

Alle Sammelsachen können unabhängig von der gewählten Timeline eingesammelt werden. Sprich, es ist egal für welche Person du dich entscheidest. Letztendlich bekommst du halt nur Energie- oder Amorupgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...